43 Zoll TV gesucht

HansMeier3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
898
Hallo,

ich suche für Bekannte von uns einen neuen Fernseher. Ihr aktueller ist defekt und jetzt hätten Sie gerne ein neues Gerät. Beide sind über 80 und für diese Zielgruppe und in der Größe, weiß ich nicht, was da taugt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Hier die Vorgaben:

  • 43 Zoll
  • UHD sollte er schon haben
  • Kein Schnickschnack wie Ambilight, 3D, Curved usw.
  • leicht bedienbar
  • kein OLED (die beiden sind sehr sparsam und ich möchte mir Diskussionen über das Nichtabschalten über Nacht ersparen)
  • Budget ist eigentlich egal, sollte aber zur gebotenen Leistung passen
  • Tuner für Schüssel

Danke.
 
Habe ich die Woche aufgestellt / eingerichtet
https://www.real.de/product/335558325/
Bild, sowie Ton erstaunlicherweise auch, waren gut. Gut im Rahmen von Flachbildschirmen, versteht sich. Ich konnte keine Wolken durch schlechte Beleuchtung erkennen. Für ein altes Ehepaar tut er ganz sicher, was er soll.

Falls das gewünscht ist: Ich habe auf Anhieb nicht finden können, wie man Programme umsetzt.
Womöglich ist es aber gar nicht schwer.

Eventuell ist er auch bei euch kommende Woche für 333€ "im Angebot" bei Real. Für die Fraktion "ich möchte Service vom Einzelhandel" ein gutes Argument. Wir hatten ihn allerdings vom MediaMarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HansMeier3 schrieb:
Hallo,

ich suche für Bekannte von uns einen neuen Fernseher. Ihr aktueller ist defekt und jetzt hätten Sie gerne ein neues Gerät. Beide sind über 80 und für diese Zielgruppe und in der Größe, weiß ich nicht, was da taugt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Hier die Vorgaben:

  • 43 Zoll
  • UHD sollte er schon haben
  • Kein Schnickschnack wie Ambilight, 3D, Curved usw.
  • leicht bedienbar
  • kein OLED (die beiden sind sehr sparsam und ich möchte mir Diskussionen über das Nichtabschalten über Nacht ersparen)
  • Budget ist eigentlich egal, sollte aber zur gebotenen Leistung passen
  • Tuner für Schüssel

Danke.
Eine Budgetvorgabe wäre dennoch sinnvoll, sonst kommen unnötige Diskussionen auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben