5700XT RedDevil Blackscreens

Borderland555 schrieb:
https://www.powercolor.com/download?type=1492658578&id=1565247860

PowerColor bietet auf Ihrer Seite den 19.8.1 Treiber für die 5700er Serie an.

Ist das dann der Treiber vom August 2019?

Als letztes Update steht März 2020 mit dabei.
Sind die also der Meinung, dass ist der beste Treiber für ihre 5700er Serien bisher?
Das ist gut zu wissen, ich probiere es gleich mal mit dem aktuellen, und wenn dann noch ein Fehler auftritt morgen mal mit dem 19.***
 
Alright, der neue Treiber ist auch broken für mich. Lade jetzt den 19.8.1 runter
 
19.12.1 habe ich beim lesen über die Problematik auch als gut rausgelesen.

@ Killakebab

Ging bei dir der 20.2.2 WHQL auch nicht?
 
Ich habe nun den 19.8.1 installiert, scheint zu funktionieren, sogar mit dem 500W Netzteil. Ich teste das noch weiter, aber bis jetzt läuft es stabil.

Vorher hat jede der 20.**** Versionen Probleme gemacht.
 
@Borderland555 gibt es einen erwähnenswerten Vorteil von 19.12.1? Mit dem 19.8.1 habe ich bislang keine Blackscreens mehr, trotz 500W Netzteil.

Update: nun habe ich 700W verbaut, das 500W ist ja noch neu und geht an eine Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet: (Neuerung)
Ich habe nur gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass er mit der 19.12.1 keine Probleme hat.

Eigentlich sollte ja mit jeder Generation von Treibern eine Verbesserung kommen.
Neue Spiele für die der Treiber optimiert wurde oder bekannte Fehler beheben.

Aber AMD kriegt es wohl tatsächlich hin, dass nur ein uralt Treiber sauber läuft und die neuen nur Probleme machen.
 
Nicht immer alles verallgemeinern... es gibt auch genug Leute die keinerlei Probleme Mit den 20er Treibern haben.
 
Interessanter Weise hatte ich jetzt grade 2 Blackscreens. Overwatch gespielt (Hoch, 1440p, 144Hz) und über Twitch Studio gestreamt.
 
Zurück
Oben