775 System ersetzen bzw. umbauen

pupsi11 schrieb:
so muss jetzt los. kann dir wenn fragen noch sein sollten morgen erst wieder antworten. (früh)
aber stellen kannst sie immer

Bist du mit deinem Gehäuse zufrieden? Wie ist denn der Schließmechanismus? Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass er nicht so toll sein soll.

Ich habe vor kurzem bei einem Freund das Cooltek Antiphon und war von der Verarbeitung und Lautstärke begeistert. Das die Tür mit Magneten verschlossen wird, fand ich Klasse. Leider geht sie für mich zur falschen Seite auf und man kann es nicht ändern.
Wie ist dann das Fractal Design Define R5 im Vergleich dazu? Es hat ja leider auch nur einen Frontlüfter. Ich habe leider noch keinen direkten Vergleich gefunden.

Bin mir wegen dem Gehäuse gerade unsicher.
 
bin grundsätzlich zufrieden nur wer vorhat ne AIO zuverbauen sollt ein anders gehäuse nehmen.

wobei, ne 240mm aio sollt noch gehen.


die front-tür kann man tauschen beim R5 also lins oder rechts. nur brauch ich diee überhautp nicxht mehr da i kein laufwerk mehr drin hab.
die lüfter laufen auf 7v da hab ich selbst in den heißen tagen nix geändert gehabt und trotzdem gute temps gehabt.
 
Zurück
Oben