7800GTX gegen 9600GT tauschen?

Naja, AM2+ ist auch nicht soo zukunftssicher, die ersten 45nm Phenoms werden noch mit DDR2 und somit auf AM2+ laufen, danach kommt die DDR3-Unterstützung und AM3..Hinzu kommt noch, dass man die Leistung der kommenden Phenoms (DDR2) jetzt schon mit einem Penryn haben kann.
Ich hatte auch ein AM2+ Board mit der Prespektive gekauft, später einen 45nm Phenom drauf zu packen. Als dann X4 9850/9950 nicht unterstützt wurde, war ich sehr verärgert.
Ich will nur damit sagen, dass nicht nur der Sockel, sondern auch der Chipsatz/Mainboardhersteller die Zukunftsfähiglkeit eines Boards einschränken.
 
wenn schon ne 9600 gt .. dann die 10 euro mehr zahlen und 9800gt holen.
 
Kauf lieber keine neue Karte, aber stellt sich halt trotzdem die Frage wie wichtig dir die Grafik ist? Auf minimal kannste sicher jedes neue Spiel flüssig bis recht flüssig damit noch spielen. Wie das mit höheren Details ist don't know.
 
Zurück
Oben