News 80 Preisänderungen bei Opteron-Prozessoren

jippy ... *der Drang auf einen Opteron DC umzusteigen steigt*

vielleicht werden die 939er opterons ja nochmal billiger :D
 
Hi Leute!

Ich stör euch ja nur ungern in eurer Euphorie, aber leider ist ein kleiner Fehler in dem Beitrag. Der 175er kostet 231$ laut AMD Pricing List. Der Preis von 186$ gilt für den 170er.

MFG MC

P.S.: Überleg mir trotzdem einen zuzulegen mit meinem Athlon64 3000+ wird schön langsam schon happig.
 
Mh... stimmt wird wohl oben verwechselt worden sein wäre zu schön gewesen :D
aber Naja 213 US Dollar = 163.972 Euro ist auch noch ein schnäpchen für den Opteron
 
ob 142 oder 163 für den 175 ist nun auch nicht so wild, wenn ich mir mal überlege was ich für meinen 3500+ damals bezahlt hab :-(. bei alternate listet er immer noch für 239....

und die verfügbarkeit der opterons bei alternate wird auch imemr beschissener irgendwie verarsche
 
@hui_vrot (unter mir)
leider geht das net hab ihn schon eingebaut(und der rennt (ohne übertaktung !!)besser wie mein alter 3200 so 939!!! es gibt halt firmen wo man solche sachen direkt mitnehmen kann!
 
lol, Intel zwingt AMD zu Preissenkungen, ich finds eigentlich nett :) der käufer freut sich
 
also der opteron 175 ist nun nicht wirklich billiger geworden -.-. oder es ist einfach nur ne 1:1 umsetzung vom preis...
 
schade

wenns so weiter geht ist amd wieder da wo sie vor 8-10 jahren. die prozessoren sind zwar billiger aber haben dafür auch schlechtere leistung
 
Viell. wird er ja noch billiger ich geb die Hoffnung nicht auf ;)
 
Zurück
Oben