8800 gts 320 mb umtauschen?

A

Apeescape

Gast
Wie gesagt ich will meine 8800 gts 320 mb:o gegen ne 8800 gtx umtauschen und will dann auch gleich nen artic cooling xtreme draufbauen . Ich spiele auf nem 22 zoller und ich würde gerne noch min. 1 jährchen flüssig zoggen können, was mit meiner Derzeitigen wohl nicht der Fall ist.Zahlt sich das aus oder doch zu ner 3870 x2 greifen oder zur ner 8800 gts mit 1024 mb speicher.
Mein Sys: e6750
gigabyte p35-ds4
crucial ddr2 @ 1200(is das schon ddr3?)
8800 gts
scythe mine
 
Die 8800gts 320MB reicht doch voll aus, auch mit einem 22 Zoller. Must halt die Auflösung reduzieren, dann kommst Du mindestens noch 1 Jahr hin.
 
wobei du aber die 320MB in manchen Spielen wirklich merkst... z. B. World in Conflict... da kackt dir eine 8800GTS 320MB im Vergleich zu einer 8800GTS 640MB völlig ab.

Wenn du die Möglichkeit hast sie umzutauschen und dir dein Händler dagegen ne 8800 GTX gibt (sei es mit paar Euronen Aufpreis) würde ich es machen.
 
Hi,

ich würde an deiner Stelle noch warten bis die nächste GraKa-Generation auf den Markt kommt. Ich hatte mal ein ähnliches System (E6750 und gts 320 MB), das aber leider (oder zum Glück) nach 2 Wochen kaputtgegangen ist. Damals hatte ich bei 3D-Mark 2006 so ca. 9600 Punkte. Auf meinem aktuelle System sind 11.600. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt für gut 25% mehrleistung aktuell Geld auszugeben.
 
apropos world in conflict habs mal gespielt und nach 2 tagen aufgehört weills so gelaggt hat und mein freund mit der 640 variante konnte es gemütlich mit seinen konstanen 50 fps durchspielen =(
 
Ich bin von einer 320er auf die GT umgestiegen und spüre es wirklich sehr deutlich (auch 22"). Teilweise habe ich 50% mehr Leistung als früher. Von daher kann ich dir nur raten dir eine schön günstige GTX zu holen ;)
 
ja war bei mir auch so. Mein Kumpel hatte die mit 320MB und ich mit 640MB. Die Unterschiede waren eindeutig ^^

Der ACA ist einfach hammer ^^
 
@player
was hast du mit der 8800 gts gemacht??
noch ne frage kann ich meinem freund (ja der mit der 640) meine verkaufen damit er sie in sli hängen kann.
wahrscheinlich würd sein pc dann viel schneller sein als meiner=(
 
Apeescape schrieb:
noch ne frage kann ich meinem freund (ja der mit der 640) meine verkaufen damit er sie in sli hängen kann.
wahrscheinlich würd sein pc dann viel schneller sein als meiner=(
Wenn ja, dann wird seine 640er GTS auch nur mit 320MB rennen. D.h. keine Verbesserung bei hohen Auflösungen...
 
muhaha das weiß er ja nicht^^
20485 3DMarks 11600 VirtualMarks gut bei 3d mark 05 ich hab nämlich keine Ahnung von 3d mark 05? Hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit dem Arctic cooling xtreme gemacht??
 
seine Kumpels sollte man nicht so übers Ohr hauen... ts ts ts...
Verkauf doch deine in der Bucht und kauf dir dafür ne 8800 GTX. Natürlich musst dazu noch bissl was dazu zahlen
 
www.ebay.at

ebay=Bucht

ebay=english
Bucht=deutsch

ach ja und fang an deine Beiträge zu editieren sonst hast du gleich ne Verwarnung von nem Mod oder Admin in deinem Briefkasten ^^
 
Zurück
Oben