• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

8x Steam Evolve Big Alpha Key zu verschenken

Wormwood schrieb:
NEFW5-ELQC3-KYRLZ
NEFX9-N75CJ-ZB4EV
NEG2R-73R9T-NJJKM
NEGH5-3VZ88-AEEJ0
GX4KR-422CJ-3B9XE
GX4M0-EL70N-REMQG
GX4MF-DKNT4-HB46A

Viel Spass!

NEFX9-N75CJ-ZB4EV
Hab ich mir gekrallt :)
 
€:Grad gesehen das ich keinen Key brauch weil ich x-com hab
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch wer einen key übrig? :)
 
danke :) mxfp2-4m0ly-8kt8r hab ich genommen
 
Hat wer noch einen und schickt mir diesen per pn?

Hat sich erledigt, danke trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß! Mit meiner NVidia Geforce 9500 GS leider nutzlos.

8CEP2-I40HL-764XB
8CEPX-2RGHD-RAEYQ
8CEVG-TEF0G-XBPD4
8CEVK-7VGR8-ZR2GK
RYZ5L-0V43A-B7EIZ
RYZ8M-N64J9-33GTM
RYZ8Q-BWQKL-P0ZAC
RYZ9D-V7ZDB-499HC

Bitte angeben, welcher schon benutzt worden ist.
 
blackpopeyelp hat 8 codes zur verfügung gestellt ... und nur 3 man melden sich die sie benutzt haben -.- ..

alle codes sind nichtmehr verwendbar ...

wäre dankbar wenn jemand evtl. noch einen hat und mir per pn schicken könnte .

mfg
 
Wer XCOM in Steam hat benötigt übrigens keinen Key, sondern kann es einfach so laden.
 
Wenn noch jemand einen Key und für einen guten Freund über hat, würde mich über eine PN freuen :)
 
blackPopeyeLP schrieb:
Das Problem ist, dass auch unregistrierte User die Codes kopieren können.
Ich denke mal ein Hide hätte hier in dem Fall deutlich geholfen. Schade, dass das Board keine solche Funktion besitzt
 
Will noch jemand einen ?

PM an mich :)
 
Meine Keys sind jetzt weg, nur zur Info ;)
 
würd auch noch gerne einen nehmen :)
falls jemand noch zufällig einen hat versteht sich^^
 
Zurück
Oben