900€ gaming Computer

Ok, ich werde mich da mal umschauen. Aber die hat den wahrscheinlich keine guten Schreib- und Lesegeschwindigkeiten oder? Ich meine für den Preis den :D
 
Ich kenn die genannte SSD nicht aber eine normale HDD wird die locker in die Tasche stecken.
 
Wie meinst du das, dass die HDD besser ist ?
 
die SSD wird, auch wenn sie jetzt nicht so gut ist (kann zu dem teil nix sagen), eine normale HDD locker in die tasche stecken. dass meinte er.

120GB für ~50€ finde ich jetzt allerdings auch nicht sooo berauschend, die bewährte 850Evo mit 120GB gibts für knapp über 60€, die mit 250GB für knapp über 80€.

übrigens: der im normalen alltagsbetrieb größte vorteil einer SSD gegenüber einer HDD sind nicht die höheren schreib- und lesegeschwindigkeiten, sondern die deutlich niedrigeren zugriffszeiten.
 
wow, 100% mehr kapazität für 13% mehr geld. die 120er haben ja fast immer ein schlechteres P/L-verhältnis als die 240/250er, aber das von der 120er hier ist ja wirklich exorbitant beschissen:freak:
 
Es geht ja nicht wirklich nur um die Gamingperformance.

Vorteile:

- wie bereits gesagt: schnellere Zugriffszeiten
- 99% silent
- bei HDDs werden Vibrationen aufs Gehäuse übertragen, was bei deinem gewählten Gehäuse zum Problem werden kann
- HDDs fressen mehr Strom als SSDs
- die Dinger gibts echt oft schweinebillig
 
Ja das stimmt wohl, aber trotzdem kann man sie nachrüsten :)
 
ssd adata 240gb 55€

grafikkarte am besten noch 4 wochen warten (14/16nm gpus), falls gleich kaufen, dann AMD 380 pcs+, deutlich günstiger.
 
Da meine Frage zum Netzteil im anderen Bereich geschlossen wurde stelle ich sie hier, un zwar brauche ich ein Netzteil für max. 45€.
Da ich schon auf die Suche war, habe ich das gefunden: http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Corsair-VS-Series-Non-Modular-80-_974736.html, ich wiess, dass man für gerade mal 45€ nicht viel erwaten kann, aber gibt es für die Preisklasse eine besser Alternative? Es sollte nach Möglichkeit auch eine 80 Plus Zertifikat oder Höher haben, außerdem soll es auch keine Silversterknaller sein . Habt ihr selber schon mal Erfahrungen mit einen Netzteil gemacht, der günstiger oder teurer war oder ist er euch schon mal 'explodiert' ?
 
Besten dank, hat sogar mehr Anschlüsse wie das Crosair.
 
Zurück
Oben