• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AA funktioniert ! (auch nicht so richtig)

AW: AA funktioniert !

cielo schrieb:
Ich habe nun drei Screenshots gemacht, einmal ohne AA, einmal mit AA (16xQ Multisampling) über nHancer aktiviert und einmal "Taste P" für "Un-Schärfe" aus GTA IV.
Die Schatten sehen mit AA nun nicht mehr verpixelt aus, auch die Achterbahn links wird weicher darstellt.

Da bei mir aber die Bildraten teils radikal einbricht, für mich uninteressant.

René 83 schrieb:
Das sieht ja richtig schwammig aus mit AA, dann warte ich lieber auf den Patch wenn er kommt! ;)

Das ist kein AA sondern nur ein zusätzliches Blurr was durch den nhancer und dem Kombatibilitäts-Flag ausgelöst wird. Die Kanten werden nicht geglättet...
 
AW: AA funktioniert !

René 83 schrieb:
Das sieht ja richtig schwammig aus mit AA, dann warte ich lieber auf den Patch wenn er kommt! ;)


Das ist kein AA, sondern ein Unschärfeeffekt, der das Bild dementsprechend schwammiger darstellt. Aber der ein oder andere wird das vielleicht bevorzugen, muss jeder selber entscheiden.
 
AW: AA funktioniert !

LOL das ist kein AA, und ich wollte schon meinen zweiten 8800GTX PC aktivieren...
 
Hatten wir schon 5 thread AA geht nicht mit nhancer. Der nhancer ENtwickler ist auch nicht mehr in seinem forum anzutreffen..außerderm hab ich ati ;:)

Achso da is ne ATI_dx 10 datei auf der dvd verbleiben, Restposten wurde nicht weggewisscht:) Wenn einer die mal kurz fertig schreiben kann haben wir AA, da es unter DX 10 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich meine nicht nhancer, sondern offizielle treiber

bei mir funktionierte unter dx9 (hab xp) bei bioshock AA erst auch nicht (deferred shading), und mit dem catalyst 8.7 war es glaub ich funktionierte es dann
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben