Ablösung für meine GTX 260

Dann kann ich die ja bedenkenlos bestellen. HOffe damit mache ich nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niko_74 : Was bringt das wenn ich fragen darf , da kann er sich gleich die GTX 480 AMP! holen , die hat den gleichen Kühler.

Ne im ernst , die Zotac ist echt gut so , ist ne Top Karte
 
Blackcore900 schrieb:
@Niko_74 : Was bringt das wenn ich fragen darf , da kann er sich gleich die GTX 480 AMP! holen , die hat den gleichen Kühler.

Ne im ernst , die Zotac ist echt gut so , ist ne Top Karte

Ich schwanke jetzt zwischen der Zotac GTX 480 und der Gigabyte OC 470.
 
Nimm die GTX 480.
 
Hab schon fast den bestellen Button gedrückt :)

Ist der Unterschied denn wirklich so groß?
 
Blackcore900 schrieb:
@Niko_74 : Was bringt das wenn ich fragen darf , da kann er sich gleich die GTX 480 AMP! holen , die hat den gleichen Kühler.

Ne im ernst , die Zotac ist echt gut so , ist ne Top Karte

Erstens kostet die 480GTX von Evga 379€ und somit billiger als die normale 480GTX von Zotac 399€ und ich sagte wenn ihm die Karte zu laut oder zu heiss ist dann kann der sich einen Kühler von Zalman drauf tuen und hat die Werte von eine Amp die 489€ kostet und Evga +Zalman Kühler kosten 438€

PS:die 470GTX SOC von Gigabyte ist auch ne Super Karte,billiger als die 480GTX dennoch Super Leistung und auf niveau von 480GTX
 
die GTX 470 OC ist nicht auf Niveau von GTX 480.

die GTX 480 hat mehr Leistung.

@fxdev : glaub mir hole dir Zotac GTX 480 für 400 Euro , und du bist mit der Leistung lange zufrieden.
 
würde auch sagen, nimm die 480 AMP, Vor- und Nachteile wurden schon genannt, ist aber atm die schnellste SGPU- Karte. In nächster Zeit wird wohl nur die HD 6970 die Karte überbieten können, die kommt aber wohl erst nächsten Monat.
 
Blackcore900 schrieb:
die GTX 470 OC ist nicht auf Niveau von GTX 480.

die GTX 480 hat mehr Leistung.

@fxdev : glaub mir hole dir Zotac GTX 480 für 400 Euro , und du bist mit der Leistung lange zufrieden.

Hast du die Zotac selbst im Gebrauch. Die Laustärke der normalen Zotac soll ja nicht so dolle sein. Nicht das es mich stören würde wenn die Karte mal was lauter ist, aber störend sollte es nicht sein.

Hach jetzt bin ich unentschlossen. Budget ist zwar offen aber bringt die GTX 480 mehr Leistung als das es 100 € wert wäre?

Einziger Unterschied zwischen Zotac GTX 480 und Gig OC GTX 470 sind die Streamprozessoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicherlich =)

Mein Bruder hat die Karte , also die AMP! Version , und die macht keine großartigen Stör geräusche , ansonsten würde ich die GTX 480 von Zotac nehmen.

Ehrlich gesagt die Lautstärke macht mir nichts aus =)
Und wird dir sicherlich auch nichts ausmachen.

Hauptsache man hat genug Leistung , und kann erfreut Spielen.
 
Blackcore900 schrieb:
die GTX 470 OC ist nicht auf Niveau von GTX 480.

die GTX 480 hat mehr Leistung.

@fxdev : glaub mir hole dir Zotac GTX 480 für 400 Euro , und du bist mit der Leistung lange zufrieden.


Wenn man die 470GTX SOC noch bisschen übertaktet dann ist die schon auf niveau von 480GTX kostet aber nur 319€
Und warum soll er sich ne normale 480GTX von Zotac holen für 399€ wenn die 480GTX von Evga nur 379€ kostet und somit billiger,nur der vorteil von Evga ist falls er mal später vor hat den Kühler zu wechseln verliert er dabei keine Garantie was bei der Zotac nicht der Fall ist ;)
 
Die AMP ist kaum lieferbar fällt also raus. Zumal das Ding P/L mässig mir doch nicht so in den Kram passt.

Zur Zeit höre ich meinen PC halt überhaupt nicht. Einzig wenn ich auf die normale Festplatte zugreife :D

Reicht denn mein Netzteil für die Zotac? Mein Netzteil hat nur 2*6 Pin Anschlüsse.

Ist halt die Frage ob mir die OC 470 nicht doch reichen würde.
 
15 Prozent machen viel aus.
 
Hach ihr macht es mir aber auch schwer. Würdet ihr für 15 % mehr Leistung 100 € bezahlen?
 
oder einfach ne normale GTX 470 für 220€ nehmen, selber auf 700MHz takten (geht mit den meisten problemlos), 200€ sparen und halt die höheren Temps in Kauf nehmen :D
 
fxdev schrieb:
Hach ihr macht es mir aber auch schwer. Würdet ihr für 15 % mehr Leistung 100 € bezahlen?

Definitiv JA, weil du ja auch für später gerüstet sein willst. Und dann machen 15% noch viel mehr aus als jetzt!
 
Zurück
Oben