Abschätzung

NooBoon

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
111
Hi Leute,
Ich wollte euch fragen ob;
1. Ich keine Fehler bei der Zusammenstellung macht habe: 1 x HGST Travelstar Z5K500 500GB, SATA 3Gb/s (0J11285/HTS545050A7E380)
1 x AMD A10-7850K Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed (AD785KXBJABOX)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL11-13-13-31 (F3-2400C11D-8GAB)
1 x ASRock FM2A88X-ITX+ (90-MXGRV0-A0UAYZ)
1 x SilverStone Milo ML05 schwarz, Mini-ITX (SST-ML05B)
1 x LC-Power LC300SFX 300W SFX12V 3.21
2. Wie leistungsstark diese Kombination zum leichten zocken (z.B FIFA 14,15...) wie hoch /niedrig die Einstellungen ungefähr sein können
3. Wie leistungsstark diese Kombination eventuell übertaktet wäre.

Schon mal vielen Dank voraus.
 
Das ist eine Notebookfestplatte und auch noch 5400rpm. Schnarchlahm.
Kein LC Power Netzteil nehmen.
 
Ok danke und wie sieht's bezüglich der Leistung und der übertakteten Leistung aus?
 
NooBoon schrieb:
Ok danke und wie sieht's bezüglich der Leistung und der übertakteten Leistung aus?

Nicht wirklich gut, eher schlecht.
 
Reicht es für FIFA 14, 15 und wenn ja auf welchen Einstellungen?
 
Wenn du nur FIFA und co spielen willst, dann könnte doch auch ne Konsole was für dich sein :)
 
Will den PC nebenbei ja noch für Office und Internet benutzen
 
Mit einer günstigen CPU + Grafikkarte bekommst du beim Spielen mehr Leistung.
 
Achso ich dachte du hast schon einen PC (Signatur). Den für office und web und die Konsole zum zocken. Aber wenn das flach fällt, schließe ich mich den vorrednern an. Schau dir doch mal die verschiedenen gaming PC Zusammenstellungen hier in der FAQ an, da ist für jeden Geldbeutel was brauchbares dabei.
 
Zurück
Oben