account gehackt

http://www.wow-europe.com/de/support/technical.html

da ist die 0900 nummer.

echt bescheuert jetzt hab ich auch eine e-mail mit einer account und rechnungsstelle 0800 nummer zugesandt bekommen. ddie leute die da arbeiten sind warscheinlich die gleichen die auch die 0900 nummer annehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
chucky3 schrieb:
[...]
Ergänzung ()

aber ich hab grad in meine glas kugel gesehen und da stand drin bei dsl da können sich gar keine dialer einwählen

cool wofür so eine glaskugel alles gut ist wenn man nur lang genug rein guckt
aber so eine glaskugel muss blau sein sonst sieht man nichts !!!

Du bist nicht in der Lage zu verstehen was wir Dir sagen dazu auch noch rotzfrech wie man hier sieht.

Dialer haben hier gar nix zu suchen und wurden niemals erwähnt. Du hast 0 wirklich NULL Plan von dem was hier abgeht und scheinbar denkst Du es zu wissen. Tja... :rolleyes:

Ich hoffe die Trojaner haben Spaß auf Deinem PC.

EOD.
 
Das hat nix mit WoW zu tun, sowas gabs auch als ich noch in der Schule war so in den 90ern aufm Gym und ganz sicher auch als mein Vater noch in der Schule war so in den 50ern. Ignoranz und Besserwisserei sind keine neumodische Krankheit. Aber ich reg mich immernoch drüber auf. Das ist nicht gut für meinen Blutdruck. :evillol:

Im Endeffekt solls mir ja egal sein, ach Foren sind böse....

Hey nur so am Rande ich spiel selber WoW, nur eben nicht so aktiv mit Raiden, mehr so ab und an mal bischen daddeln (fast nur PVP) ist immernoch besser als so manches Singleplayer Spiel. Aber vielleicht liegt das daran das in meiner Gilde RL Freunde sind und die winzige klein ist. :D
 
Lernresistente Leute gibts überall. :) Lubber auf welchem Realm biste denn? ;>

Edith sagt; Sorry, aber Das hier muss man gelesen haben. Der wird 3x(!) kompromitiert, 3x wirds gerichtet, bis der Mail Acc auch "gehackt" wird. Das nur nochmal zur lernresistents... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte bitte bitte:
Ein kompromitiertes System kann man fast nie reinigen! Neuaufsetzen ist unbedingt notwendig!

PS: Eredar alles weitere per PM. ;)
 
ich hab xp neu installiert.

wie ich auf tuneup utilities gesehen habe habe ich jetzt etwa 200 mb mehr windows xp sicherheitsabdates 938 mb als bei der letzten installation.

ka warum, automatische sicherheitsupdates hatte ich immer eingeschaltet.


beim wow support die haben meinen account wieder hergestellt
ich glaub ich kauf mir ein authendicator für den account den tragbaren im shop für 6,99 euro. hoffe das ist dann sicher

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=35991

ich hab mal genau unter /played geguckt ich hab 5000 stunden wow gespielt. bin aber auch seit dem release dabei. also 6 jahre

aber eigentlich kein bock mehr weil ich pvp spieler bin. da ist bei wow tote hose.
trotzdem hänge ich an dem account. vieleicht wird das system ja mal besser und es gefällt mir wieder zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
chucky3 schrieb:
ich glaub ich kauf mir ein authendicator für den account den tragbaren im shop für 6,99 euro. hoffe das ist dann sicher


Es ist auch das einzige was zu Zeit wirklich sicher ist im Bezug auf die Battlenet Accounts.
Auch wenn man damit Blizz wieder Geld in den Rachen schiebt.

Es gab schon einiges Addon`s die Fishing - Software drin hatten.
Wer zb. den Updater Matrix auf der Platte hatte, fing sich automatisch so ein Spyzeug`s ein.
Mit einem Authentificator kannst deine Login Daten im Handelschannel weiter geben und trotzdem kommt keiner in deinen Account. (zur Zeit)

Grüße
 
Mac_Leod schrieb:
Es ist auch das einzige was zu Zeit wirklich sicher ist im Bezug auf die Battlenet Accounts.
Auch wenn man damit Blizz wieder Geld in den Rachen schiebt.

Es gab schon einiges Addon`s die Fishing - Software drin hatten.
Wer zb. den Updater Matrix auf der Platte hatte, fing sich automatisch so ein Spyzeug`s ein.
Mit einem Authentificator kannst deine Login Daten im Handelschannel weiter geben und trotzdem kommt keiner in deinen Account. (zur Zeit)

Grüße

aber diese authenticator werden auch angezweifelt.
ich hab schon post gelesen das auch diese authenicator gehäckt wurden. über den wahrheitsgehalt kann man aber streiten.
das sicherste was mir einfällt ist. bei der hotlein anzurufen. und mein account auf nicht zahlungsfähig zu stellen.

nachdem mein account wiederhergestellt wurde bin ich wieder online gegangen
das pvp system ist derart schlecht. auf den schlachtfeldern ist derart wenig los das gab es noch nie. ich glaub auch nicht das ich zum nächsten addon wieder spiele. für pvp spieler wird einfach viel zu wenig getan. das geld das ich bezahle wird für pve ausgegeben.

das pvp system bei wow wird sich verbessern ( noch schlechter kann es nicht werden )
aber das wird dauern.

wenn man viel pve spielt kann man nebenbei ein bischen pvp spielen das geht auch ganz gut.


ich spiele schon seit einiger zeit call of duty 4 und das macht auch spass

call of duty ist auch das meistgespielte pvp online game wie man bei xfire sieht

http://de.xfire.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo mitm nächsten Addon soll ja so gut wie ALLES überarbeitet werden, aber das gehört dann nicht mehr hier zum Topic.;)
 
chucky3 schrieb:
...
ich glaub ich kauf mir ein authendicator für den account den tragbaren im shop für 6,99 euro. hoffe das ist dann sicher

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=35991...

Gute Idee!

Die Warscheinlichkeit einen Authenticator zu hacken ist extrem gering. Da böten sich viel bessere "Hacks" an, z.B. Bankaccounts, kein "Hacker" würde sich mit WoW-Accounts abfinden der das technische Know-How auffweißt sowas anzugehen. Allerdings den Stick niemals aus der Hand geben denn dann ist es auch wieder mit der Sicherheit vorbei.
 
Lubber schrieb:
Gute Idee!

Die Warscheinlichkeit einen Authenticator zu hacken ist extrem gering. Da böten sich viel bessere "Hacks" an, z.B. Bankaccounts, kein "Hacker" würde sich mit WoW-Accounts abfinden der das technische Know-How auffweißt sowas anzugehen. Allerdings den Stick niemals aus der Hand geben denn dann ist es auch wieder mit der Sicherheit vorbei.

der hacker oder die hackerbande die mein account geknackt haben waren spezialisiert auf wow accounts . das lasst sich aus dem tathergang rekonstruieren.


bei meinem account wurde die bezahlung mit kreditkarte gesperrt.
der blizz mitarbeiter in der hotline meinte er hätte auch noch kein professionellen hacker gesehen der mit lastschriftverfahren bezahlt die benutzen alle geklaute kreditkarten.

ich würd es in punkto sicherheit dabei belassen.

für den authendicator im shop braucht man eine kreditkarte. ich hab keine und hatte auch noch nie eine . und mich über eine prepaid kreditkarte zu informieren nur dafür, hab ich eigentlich auch wenig lust.

für den online authendicator der glaub ich nur 50cent kostet. fehlt meinem handy die software. also ich würde da ein ganz neues für brauchen.
Ergänzung ()

ich glaube hacker sind sehr gut in der lage auch bank accounts zu knacken besonders organisierte gruppen. ich glaub ein wow account zu knacken und ein bank account ist so ziemlich gleich schwer.
aber weil das ziemliches geschrei nach sich ziehen würde. polizei, öffentliches interesse.
wurde solche personen oder gruppen sehr scharf verfolgt und infiltriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo mehr als die Empfehlungen zu geben können war eh nicht, bis zum nächsten Account Hack...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Morgen,

bei uns gab es jetzt das Phänomen, das jemand der nach nem Hack sein Zeug wiederbekommen hat direkt wieder gehackt wurde.

Er hatte wirklich komplett alles neu aufgesetzt und sein PW geändert, so viel zum Thema "Wenn ich mein System sauber halte"

Ich wiederhole mich echt ungern, aber die Kohle für nen Authentifikator ist sicher nicht schlecht angelegt...!


Nachtrag:

Nun hat es heute den 2ten bei uns getroffen zum 2ten mal hintereinander.
Die Dame wurde vor ner Woche gehackt, kam gestern heim und hatte eine Email von Blizzard bekommen, das alles wiederhergestellt sei.
Sie loggt sich ein und wieder alles weg.
Im Gildenchat kam nur "ja du warst heute schonmal ne Stunde online" obwohl sie auf Arbeit war.
Ihren Authentifikator hat sie erst heute bekommen, so langsam wird es echt heftig.

Spybot und co hatten verschiedene Sachen gefunden und entfernt, PW geändert usw...

shit happens
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail, einfach nur Fail...:rolleyes:
 
tarsonis schrieb:
Der beste Freund des Spielers ist immer noch ein bombensicheres Passwort >12 Stellen, Gross und Kleinbuchstaben und Sonderzeichen.
Das hilft auch so viel, wenn man einen KeyLogger auf dem System hat, wie im Fall der Freundin / Bekannten von Mac_Leod.
 
Das stimmt. Was ist aber mit Leuten, die es neu aufgesetzt haben und sich trotzdem son Ding wieder eingefangen haben? Die koennen leider auch in Setup-Dateien sein. Ich hatte leider auch mal einen, der im Curse-Client (Programm zum WoW-Addons runterladen) drin war. System hatte ich neu aufgesetzt und diesen Downloader ebenfalls neu runtergeladen und trotzdem hatte es mich nach der Neuinstallation nochmal erwischt. Leider wurde das Ding damals nur von KIS 2009 Beta erkannt (die Firewall hat die Kommunikation ueber die svchost.exe erkannt), obwohl Avira behauptete, das Ding schon seit einen Monat zu erkennen. Es hat sich ueber die svchost.exe rausgeschmuggelt und Comodo hatte dieses ebenfalls nicht erkannt. Viel mehr aergerte mich aber, dass der Betreiber der Seite das Ding nicht entfernt hatte (inzwischen schon, damals konnte er es angeblich nicht oder so).

Das soll jetzt nur ein Beispiel sein, dass sowas trotz langer, sicherer Passwoerter und trotz Neuaufsetzen passieren kann. Von der Laenge und der verwendeten Zeichen stimme ich dir zu. Man sollte immer ein sicheres PW haben, dass man zumindest nicht Bruteforcen oder aehnliches kann.
 
Mich wunderts doch immer wieder, wie ihr euch son zeugs einfangt. Wenn ihr euch in Torrentnetzwerken , serials und crackseiten aufhält seid ihr in der hinsicht selbst schuld. EIN KEYLOGGER oder sonstiges installiert sichnicht von alleine, schlecht administrierte REchner ist der hauptgrund.

Was bringt die beste Sicherheitssoftware wenn der Fehler wie in 90% aller Fälle vorm Bildschirm sitzt. Ich wäre dafür das OSI Model auf die Schicht 8 zu erweitern ;-)

Im zweifel mal bei www.virustotal.com die Datei hoch laden ob sie infiziert ist.
 
Zurück
Oben