• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Accounts Switch

AlexWi81

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
4
Ein schöner guter Abend wünsche ich, ich habe eine Frage bezüglich der Accounts bei der Switch.

Irgendwie finde ich mich nicht so richtig da durch,und zwar habe ich ein Online Account auf der Switch und 2 Offline Accounts. 1x von meiner Frau und 1x von meiner Tochter. Mitgliedschaft habe ich die ganz normale Einzelmitgliedschaft. Ich bin jetzt am überlegen mit der Einzelmitgliedschaft + Erweiterungspaket zu Abonnieren da man ja eine DLC frei hat wie zum Bsp. Den Streckenpass von Mario Kart sowie die Erweiterung von Animal Crossing. Jetzt meine Frage, meine Frau Spielt über ihr Profil Animal Crossing und meine Tochter spielt über ihr Profil Mario Kart, würden sie dann auch von dem Abo profitieren und könnte dann meine Frau die Erweiterung von Animal Crossing spielen sowie meine Tochter den Streckenpass oder würde sich das nur auf meinen Account beziehen. Ich blicke da irgendwie nicht durch. Wenn das nicht geht dann würde ich das Abo auch lassen.
 
Text liest sich sehr schlecht, Absätze helfen dem Lesefluss.
Aber Willkommen im Forum ;)

Wenn du einen Familienaccount hast kannst du 8 Profile anlegen, jedes Profil hat die eigene Erweiterung.
Beispielsweise die Strecken bei Mario Kart oder die AC DLC oder die Retro Konsolen.
 
Aber ich dachte, man kann nur 1 Account pro Switch nutzen? Oder wie geht das mit der Familienmitgliedschaft?
Ergänzung ()

Das würde ja im Jahr laut Nintendo 69,90Euro kosten. Dann kann ich das auch so lassen wie jetzt und kaufe mir den Streckenpass.
 
eine 12 Monate Familienmitgliedschaft mit den Zusatzinhalten kannste bei ebay für ca 15€ kaufen.
Oder bei cdkeys für 52€ selbst kaufen und die 7 Plätze wieder bei ebay selbst verkaufen...
 
Ach bei Ebay gibt es auch Accounts zu kaufen, daran habe ich noch garnicht gedacht. Aber wie geht das mit den Account aktivieren
Ergänzung ()

Spieler mit einer Familienmitgliedschaft können das „Nintendo Switch Online“-Service auf derselben Nintendo Switch-Konsole oder auf mehreren Konsolen benutzen. Es müssen nicht alle dieselbe Konsole verwenden. Mehrere Nutzer auf derselben Konsole werden von der Familienmitgliedschaft nicht automatisch abgedeckt

Wenn ich das so lese, dann würde der Account nicht für mich in Frage kommen.
Mich würde schonmal interessieren wie ich mit den 2 Offline Accounts online gehen kann.
Ergänzung ()

Ich habe mal ein Foto von meinen Benutzern gemacht die auf der Switch sind.
20240128_105559.jpg

Ich würde gerne wissen wie ich mit den beiden Offline Profilen auch online gehen kann, und ob ich mit den Profilen auch das Erweiterungspacket nutzen kann. Habe nur 1 Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die beiden offline Accounts, keine Ahnung... aber die Familiengruppe ist glaube ich schon das Beste was es gibt. denke nicht dass du für jeden Benutzer einen Online Account kaufen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben