News Acer stellt 4K-Smartphone Liquid S2 vor

Gamefaq schrieb:
Ist editiert ich vergas das es sie noch nicht bei uns gibt. Es gibt sie mittlerweile sogar bis 256GB.

Ich glaube nicht, dass das echte 128GB, geschweige denn 256GB microSD's sind, eher so Fake-Produkte ;) Sonst hätte man schon was von einen der großen Herstellern gehört.
 
stormi schrieb:
Ich glaube nicht, dass das echte 128GB, geschweige denn 256GB microSD's sind, eher so Fake-Produkte ;) Sonst hätte man schon was von einen der großen Herstellern gehört.

Sehe ich genauso http://www.amazon.de/SanDisk-Speich...78142504&sr=8-3&keywords=128GB+Micro+SD-Karte

http://www.amazon.de/Platinum-128-C...78142504&sr=8-2&keywords=128GB+Micro+SD-Karte

Nur solche kleinen Randhersteller produzieren die jetzt.

Auch hier irgendeine noname Firma mit nem 512 GB USB Stick
http://www.amazon.de/Kingston-DTHX3...1378142487&sr=1-1&keywords=kingston+usb+stick
 
Kingston ist für dich NoName? Du solltest dich mal speziell im PC Bereich über die Marke informieren!

Ebenso ist SanDisk alteingessen und Platinum als Produzent von Speicher Produkten der Speicher Chips und Festplatten anderer Herstellung verbaut auch.
 
Gamefaq schrieb:
Kingston ist für dich NoName? Du solltest dich mal speziell im PC Bereich über die Marke informieren!

Ebenso ist SanDisk alteingessen und Platinum als Produzent von Speicher Produkten der Speicher Chips und Festplatten anderer Herstellung verbaut auch.


Ich lehne mich auch leicht aus dem Fenster und gebe dir den Tipp mal im Duden oder bei Wikipedia das Wort "Ironie" nachzuschlagen.
 
Was für eine Aufregung! Bis das mit dem 4k überhaupt mal richtig ins rollen kommt, liegt das
Phone samt seiner 4k Kamera schon lange wieder auf dem Sondermüll;)
 
smalM schrieb:
1. Weder entwickeln Hersteller von Mobiltelefonen Akkus, noch stellen sie diese her.

2. Die Ladungsdichte von Akkus zu erhöhen ist eine der schwersten Entwicklungsaufgaben, die es z.Z. überhaupt gibt.

3. Wie gut, daß wenigsten Du nicht so minderbemittelt bist, wie anscheinend weltweit alle Akku-Hersteller. Sie sollten Dich dringend als Berater einstellen.


Da wir ja hier einen kleinen Klugscheisser haben...

Das weiß sogar ich :p Ich rede allgemein davon das da nix neues kommt. Huawei ist der einzige Handyhersteller der mal ein Gerät mit entsprechendem Akku aufm Markt hat (Y300) Da du ja sooo allwissend bis ...warum bekommt es der Rest nicht gebacken sowas auf den Markt zu bringen ? ;)
 
JarmenC schrieb:
Oh weh wir bauen immer mehr Mist in die Telefone ein, wozu 4k-Videoaufnahme. Oder wollen wir alle Clooverfield nachdrehen. Ich versteh es nicht das wirklich innovative was kam wird wieder unter den Tisch gekehrt und vergessen.
Ich habe ein Lumia mit Induktion das gebe ich nicht wieder her. Selbst Samsung baut Induktion nicht mehr mit ein " Warum". Ein dicker Hectacore und 5" mit 1080p verkaufen und lesen sich besser im Supermarkt. Und jetzt ne sinnfreie 13 Megapixelkamera. Auf engstem Raum.

Warum die sowas machen? Die Antwort ist leicht:

Die meisten wollen jeden technischen Schnick-Schnack - höher, schneller, weiter - sonst kann es sein, dass man "out" ist irgendwann. 4k bei Full HD Auflösung, sehr sinnig. Kein Wunder manche Firmen gehen Pleite. Ich glaube, ich bewerbe mich mal Top Manager, denn das kann ICH besser!

Lieber die Aufnahmequalität verbessern, satt einfach mehr Auflösung - aaaaaber, das liest sich ja nicht so gut. die Welt wird immer kindischer :freak:


EDIT @ job: Ich glaube "SmalM" meint das so: http://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz
 
Zuletzt bearbeitet:
MrChiLLouT schrieb:
"4K Smartphone" "1920x1080". Wo ist da 4K? Finde den Titel leicht irreführend.

ich hab Anfangs das Gleiche gedacht, allerdings finde ich wirklich komisch wenn das aufzeichnende Gerät seine eigene Aufzeichnung nicht 1:1 wiedergeben kann fehlt irgendwas... irgendwie :p

Ansonsten klingt das Ding jetzt mal nicht soooo verkehrt, wenngleich ich aktuell eher ein anderes OS nutze.
Ich fände es aber auch mal netter wenn sie lieber FullHD mit 120 Bildern liefern würden. Davon hat man aktuell glaube ich deutlich mehr.
 
4k auf so nem kleinem Sensor, na das wird ja bestimmt RED qualität liefern -.-

Sinnfrei!

Aber der Rest vom Handy muss sich nicht verstecken ;)

Für mich wären 6" einfach zu gross...
 
Raptor2063 schrieb:
ich hab Anfangs das Gleiche gedacht, allerdings finde ich wirklich komisch wenn das aufzeichnende Gerät seine eigene Aufzeichnung nicht 1:1 wiedergeben kann fehlt irgendwas... irgendwie :p

Es gibt auch keine einzige (Video)Kamera, die ein FullHD Display besitzt, und trotzdem nehmen sie seit 10 Jahren in FullHD auf ;)

Das 4k Aufnahmen sehr schnell in den Massenmarkt dringen war doch abzusehen, jeder Sensor bietet diese Auflösung und genug Rechenpower steckt auch in den Geräten. Muss nur noch die Auslesetechnik angepasst werden und voila, bald nimmt jede 80€ Digicam auch in 4k auf.

Wieviel das letztendlich in Sachen Bildqualität bringt ist eine andere Sache. Vorteile sollten aber schon da sein.
 
eben, dann kann man 4 k in YT hochladen und stellt fest dass es auf einem 1080p Monitor besser aussieht xD - nur wirds keiner klotzen können da YT auch so schon bei gefühlten 100kb/s limitiert
 
Gamefaq schrieb:
Da man deine Tonlage nicht hören oder Gesicht hier nicht sehen kann sollte das durch Smileys gekennzeichnet sein...

Er hat Sandisk und Kingston als noname bezeichnet und du forderst Smileys um die Ironie zu erkennen?

Raptor2063 schrieb:
ich hab Anfangs das Gleiche gedacht, allerdings finde ich wirklich komisch wenn das aufzeichnende Gerät seine eigene Aufzeichnung nicht 1:1 wiedergeben kann fehlt irgendwas... irgendwie :p

Ansonsten klingt das Ding jetzt mal nicht soooo verkehrt, wenngleich ich aktuell eher ein anderes OS nutze.
Ich fände es aber auch mal netter wenn sie lieber FullHD mit 120 Bildern liefern würden. Davon hat man aktuell glaube ich deutlich mehr.

Digicams können alle nicht die original Auflösung der geschossenen Bilder wiedergeben. 120fps Aufnahmen scheinen mir auch sinnlos, da aktuell 99% der Ausgabegeräte bei 60hz begrenzt sind und wohl die wenigsten 120fps für die videonachbearbeitung benötigen.
 
panopticum schrieb:
Er hat Sandisk und Kingston als noname bezeichnet und du forderst Smileys um die Ironie zu erkennen?

Nach mittlerweile 10 Jahren im Netz. JA. Denn du glaubst nicht was dir da an Leuten mit abstrusen Meinungen, Ansichten oder einfach Unwissen (in bestimmten Bereichen) begegnen kann.
 
Zurück
Oben