News Acer stellt Full-HD-Mediaplayer vor

Diese schicke Fernbedienung verdient mehr Bilder !
Du bist so pöse, pöse, pöse :lol:. Aber recht hast du.

Naja mich würde viel mehr interessieren ob er auch Blu-ray Menues kann. Also wenn man einen Ordner auf der Plate hat. Der Asus und viele Andere können das leider nicht. Und bevor einer fragt: es gibt auch Serien Blu-rays bzw es haben einige Extras die man sonst nicht abspielen kann. Da ist ein Menue vorteilhaft ;).

OT.: Kennt jemand von euch einen Softwareplayer der Blu-ray Menues kann? Aber aus einem gerippten Order heraus. Was ich bis jetzt gefunden kann sie wohl bloß direkt vom Blu-ray-Laufwerk auslesen.
 
Nun, viele neuere Fernseher bieten ja auch die MediaPlayer Option an, bei diesem man USB, HARDDSIK ÜBER USB usw. anschliesen kann.

Mein Samsung LE26C450 löst dies hervorragend und spielt so gut wie ALLE Formate ab.
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Bei der Fernsteuerung und Einschaltknopf könnte ich das Teil ins Wohnzimmer stellen und mein Vater könnte warscheinlich auch ohne Brille damit umgehn ^^
 
Ich hab den WD HDTV Mediaplayer. Super Gerät, klein und unauffällig. Sehr zuverlässig und spielt alles ab was das Acer Teil da kann. Zusammen mit 2,5" WD Passports ist das Ganze eine wirklich Runde Sache. Acer käme mir nicht ins Haus, alles was die machen ist in der Regel von minderer Qualität.

Grüße


P.S.: Und es stimmt, das Teil ist verdammt hässlich. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich mal über ein Gerät freuen was nicht nur abspielt sondern auch aufnehmen kann. HDMI Eingang damit man z.B. von Receivern auch mal HD aufnehmen könnte.
 
.. und wieder kein gerät, was meinen guten alten popcorn hour a100 ablösen kann....
bluray ISOs hab ich eh nie sondern nur mkv, und ein laufwerk brauch ich nicht.
also doch noch wieter warten auf den DUNE HD D1.
messy
 
Ich bin mit meinem WD TV Live zufrieden und dieses Gerät von Acer hat keinen Mehrwert gegenüber des WD TV.

@messy: Habe mir mal den Dune HD D1 bzw. B1 angeguckt, die gefallen mir. :-)
 
Wahnsinn diese ULTIMATIVE Fernbedienung : Kauf abgelehnt
Wahnsinn der ""SO KLEINE"" Blaue Power Anzeige. Kauf abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese LEDs sind so ein Unding, speziell wenn man einen Beamer nutzt, da wird bei den meisten Usern sofort abgeklebt.
Das hier haut einem ja das Auge ein, so als schreien würde "hier, hier, hier, hier!"
 
@orange: ja, die sind von der optik und vom inhalt echt interessant. werden zwar im vergleich zum hdi dune prime 3.0 oder base total zerrissen in diversen foren, aber nur aus dem grund, dass nicht wirklich neue technik drin steckt gegenüber dem prime.
aber als sprung vom poppi a 100 scheint das gerät echt super zu sein, vor allem mit der möglichkeit, dvb-t anzuschliessen und evtl aufzunehmen.
messy
 
Also ich habe den: WD TV Live Media Player und muss sagen, das es schon mein zweites Gerät ist bzw. Austauschgerät und auch wieder defekt ist - vorher hatte ich den WD Tv HD Media Player und erst lief alles super und dann kamen die Probleme ! Habe die Schnauze voll, und jetzt bekomme ich den Acer. Wo sieht der denn billig aus ?! Eher der WD sieht billig aus und die Fernbedienung sieht auch nicht viel besser aus. Das Licht bzw. Power LED kann man beim Acer über das Menü ausschalten -> vorher mal schlau machen !

Für mich ist das Wichtigste, das alles funktioniert ! Und nicht wie die Fernbedienung aussieht etc. oder wie die Power LED aussieht. Für mich sieht der Acer Qualitätsmässig auch besser aus als der WD.

Betriebssystem auf dem Acer soll: Linux OS sein

Und eins weiß ich schonmal:

WD kommt mir nicht mehr ins Haus !

hier ist eine Seite (leider mit englischen Text), wo man sich den Acer richtig angucken kann: ( die Bilder kann man vergrößern ! )

http://usingwindowshomeserver.com/2...f-the-acer-aspire-revoview-multimedia-player/

und hier eine Seite auf chinesisch...da wird das Gerät von Innen gezeigt: (die Seiten weiterklicken !)

http://pc.it168.com/a2010/0611/1065/000001065195.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit gestern den Acer Aspire REVOview - RV 100 mit einer integrierten 640 GB Festplatte und ich muss sagen: Hammer Teil !!! Besser Verarbeitet als die WD und die LED Powerleuchte finde ich nicht so schlimm, da sie nur angenehm leuchtet ( aber wem es nicht gefällt, kann sie wie oben beschrieben auch ausschalten. Das Gerät spielt alles ab, was ich an Daten auf meine externe Festplatten habe und das ohne Probleme !!! Finde sogar, das das Bild über HDMi ( HDMI-Kabel ist beim Zubehör dabei !) besser ist als bei den WD Playern. Die Fernbedienung sowie das Menü reagieren sehr gut und Gerät liest auch schnell Festplatten oder USB-Sticks aus. Man kann auch Daten kopieren oder auch löschen. Die Lautstärke kann man auch über den Acer steuern. Wlan Einstellung über den mitgelieferten Wlan-Doogle verlief auch sehr schnell und funktionierte sofort. Einfach Spitze !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben