Anzeige Acer Switch Alpha 12: Lüfterlos trotz Core i‑Prozessoren [Anzeige]

Im Endeffekt ist ein Test nix anderes als Werbung. Die ganzen News über Produkte hier, mit Spezifikationen, Leistungen usw ist alles irgendwie Werbung...
 
Da in den unendlichen Weiten des Web Sponsored Content oft überhaupt nicht als solcher gekennzeichnet ist kann man doch froh sein, das CB dies gleich deutlich in der Überschrift macht. Man konnte glauben, viele hier sind im Neuland diesbezüglich ... :pcangry:

Außerdem ist es eine Unverschämtheit Einiger hier in dem Zusammenhang CB die Sachlichkeit des eigentlichen Tests abzusprechen. Diese Intelligenzbestien haben sich offensichtlich nicht mal die Mühe gemacht den Test mal anzusehen - es gab keine CB Empfehlung und Schwachpunkte wurden mehrere deutlich herausgearbeitet. Des Weiteren könnte jeder problemlos den Test mit denen auf anderen Seiten vergleichen bevor hier solche Anschuldigungen in den Raum geworfen werden.
Shitstorms werden halt immer nur von solchen Vollidioten losgetreten, bei welchen nur Scheiße raus kommt, sobald sie den Mund auf machen :stock:
 
Du scheinst ein Problem mit Fäkalien zu haben...

Aber gut. Es wurde niemandem hier etwas unterstellt. Ich für meinen Teil habe die Testberichte früher gerne gelesen, auch zu Geräten die nicht auf meinem Einkaufszettel standen. Aber diese Werbung für ein just getestetes Produkt hat einen faden Beigeschmack.
Ich habe nie irgendetwas behauptet (auch andere hier nicht) , sondern lediglich dargelegt, dass durch diese Werbung die Glaubwürdigkeit der Tests leidet.
Sonst nichts.

Lesen, verstehen, denken und so....

Und außerdem, warum sollte ich für Werbung dankbar sein? Selbst wenn sie als solche gekennzeichnet ist. Bei dir hat die ganze Werbung überall scheinbar schon Spuren hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit E-mail Benachrichtigungen nur für CB Anzeigen zu bekommen?
 
Typischerweise wird für Kundenverarschungs-, Manipulations- und Betrugsaktionen gezielt ausgenutzt, dass sehr viele Menschen eben nicht sorgfältig lesen und eben nicht sorgfältig hinschauen.

Dies gilt umso mehr im Online-Bereich; Bildschirme verleiten noch mehr zum "Husch-husch-Drüberlesen" als Papier-Publikationen.

Und selbstverständlich ist es genau deswegen attraktiv für Acer, genau in dieser Form eine Anzeige bei CB zu schalten.

Dass die Firmen gebetsmühlenartig auf die "Mündigkeit" des Konsumenten verweisen, der ja schließlich längst nicht so doof sei wie von den Kritikern unterstellt, ist bekannt; wäre das wahr, würde jedoch ein Großteil der Werbung nicht funktionieren, und die Werbung wäre nicht so, wie sie nun mal heutzutage ist. Die Werbebranche weiß das sehr genau,wird das aber natürlich genauso wenig zugeben wie ein Homöopathiehersteller zugeben wird, dass die Wirksamkeit der Globuli auf dem Placeboeffekt beruht - denn dann würde augenblicklich das Geschäft zusammenbrechen.
 
Markenprodukt schrieb:
235 Kommentare für einen Werbeartikel. Soviel Gegenwehr hätte ich gerne mal von vielen hier gegen manche politischen Entscheidungen gesehen. Als würde euer Leben durch diesen Artikel massiv beeinträchtigt. Peinlich.

Sehe ich auch so, manche haben einfach zu viele first wolrd problems und wenn Politiker irgendwelche fragwürdigen Entscheidungen treffen, interessiertes die Hälfte auf mal nicht mehr

btt:
Mich würde trotzdem interessieren wie man ein quad core mit 2,8 Ghz ganz ohne Lüfter kühlen kann.
 
alkaAdeluxx schrieb:
Mich würde trotzdem interessieren wie man ein quad core mit 2,8 Ghz ganz ohne Lüfter kühlen kann.

Es ist eine 15W-ULV CPU. Und ein Dual-Core. Das ganze mit Flüssigkeitskreislauf durch den die Hitze gleichmäßig auf das Gehäuse abgegeben wird.

Kannst dir ja mal den Test von CB durchlesen (wenn du ihm traust ;)), da wird das bestimmt noch deutlicher erläutert.
 
Ziemlich geil solche Tablets aber die Preise sind halt schon hoch. Vor allem immer noch die optionale Tastatur die knallt halt den Preis nochmal um mindestens 100€ rauf.

Offtopic:
Wie wäre es wenn ihr einfach anstelle zu meckern die Zeit nutzt und

euren Adblocker auf Computerbase deaktiviert.

Dauert gerade mal 10 Sekunden wenn überhaupt. Dann wird auch in Zukunft der Werbeanteil hier vertretbar klein bleiben!!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
relaxo schrieb:
Dann wird auch in Zukunft der Werbeanteil hier vertretbar klein bleiben!!!

In welcher Traumwelt lebst du? Da sagt jeder Vermarkter ey da sind 80% ohne Blocker unterwegs, mehr Werbung!
 
relaxo schrieb:
Wie wäre es wenn ihr einfach anstelle zu meckern die Zeit nutzt und

euren Adblocker auf Computerbase deaktiviert.

Dauert gerade mal 10 Sekunden wenn überhaupt. Dann wird auch in Zukunft der Werbeanteil hier vertretbar klein bleiben!!!

Der bleibt an. Gibt schlimmeres aber ich finde die Werbung auf CB teils schon ziemlich nervig. Da sind mir Artikel wie dieser lieber - so 'ne Werbung stört mich und wenn es das CB nur dann Geld gibt, wenn man drauf klickt, dann klicke ich freiwillig jeden dieser Artikel an, bevor ich meinen Adbocker hier deaktiviere.
btw: Wieso sollte es weniger Werbung geben, wenn sich mehr Leute auf cb Werbung ansehen?
 
Adblocker deaktivieren? Siehe weiter oben:
Vindoriel schrieb:
Die anderen drei "Dinger" hatte ich vorher schon aus Datenschutzgründen blockiert.
- Ioam -> Reichweitenmessung für Medien (ähnlich IVW, an sich nicht schlimm), aber es erfolgt Tracking
- Theadex -> Tracking
- Google Anal-ytics -> Tracking und Datenauswertung für interessenbasierte Werbung, auf nahezu jeder Seite vorhanden (Google Adsense usw. blockiert, hier nicht vorhanden)

Da hilft auch das Freischalten in Adblock nichts (1234 ist natürlich nicht der echte Name vom Benutzer oder PC):
Code:
C:\Users\1234>tracert www.google-analytics.com

Routenverfolgung zu www.google-analytics.com [127.0.0.1] über maximal 30 Abschnitte:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  1234 [127.0.0.1]

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\1234>ping www.google-analytics.com

Ping wird ausgeführt für www.google-analytics.com [127.0.0.1] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128
Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128
Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128
Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128

Ping-Statistik für 127.0.0.1:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

C:\Users\1234>
Verdammt, jetzt habe ich meine IP öffentlich gemacht, nun kann mich jeder hacken...
(Vermutlich fiktive Geschichte, aber nett durchzulesen)

Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich nichts gegen solche Werbeartikel wie diesen, nur bitte korrekt kennzeichnen, nämlich [Anzeige] an den Beginn (als Belohnung gibt es dann auch nen Klick :D)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben