Acer W510 sleeve gesucht

Neoangino

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
625
Hay,
ich suche ein Sleeve für mein Acer W510. Bis jetzt waren alle zu groß oder zu klein, da das Tablet ja eigentlich 10,1" hat jedoch mit dem Tastaturdock zusammen ein Stück größer ist. also habe ich mir ein Sleeve für 10,6" Tablets gekauft es fehlte echt nur ein kleines Stück... Also zurück zum Laden und umgetauscht gegen in Sleeve für 11,6". da es nicht teuer war hab ich es einfach behalten.
Mittlerweile stört es mich aber, da es 2-3 cm zu lang und zu breit ist.
Hat jemand vllt ein W510 und ein gut passendes Sleeve?
Wichtig ist mir ein Sleeve aus Neopren und es sollte möglichst schlicht sein (Schwarz,grau, bzw. dunkle Farben)
Tragegriff und Taschen sind nicht nötig, können aber gerne dran sein :)

Budget liegt bei 20-25€ aber auch gerne darunter :)
 
Kannst Du knicken. Sofern Du nicht das Glück hast, dass Acer sowas anbietet oder Du etwas findest, dass zufälligerweise passt, bleiben Dir nur die Einheitsgrößen. Oder aber Du hast jemanden, der mit Nadel und Faden umgehen kann, denn Neopren gibt es auch als Meterware. ;)
 
auf dem bild sieht sie passend aus, da sie im gegensatz zi anderen eine etwas quadratischere form hat :) ich werde mich noch etwas umsehen und wenn ich sonst nichts finde werde ich sie mal bestellen. für knapp 10€ kann ich nicht viel falsch machen :)

edit: habe gerade in der beschreibung gesehen, dass das tablet mit tastatur rein passt :)
 
Zurück
Oben