Acrobat Reader startet nicht

niz

ᴬ7ᵪ
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Ich hab da mal wieder ein ziemlich kurioses Problem. Der Adobe Acrobat Reader will bei mir nicht dauerhaft funktionieren. Wenn ich das Programm installiert habe, läuft er für einige Zeit und danach lässt er sich nicht mehr starten.

Ich hab neulich eins meiner Systeme neu installiert und den Acrobat Reader 5.0 installiert, weil ich mir ein Handbuch ausdrucken musste. Das klappte auch noch alles wie am Schnürchen. Dann hab ich Office und noch ein paar andere Programme installiert und dann bekam ich ihn einfach nicht mehr zum laufen. Beim "start" blitzt nur kurz der Acrobat Startscreen auf und danach passiert nichts mehr. Auch aus den Prozessen verschwindet der Reader sofort wieder.

Selbes passiert mit dem Acrobat Reader 4. Neuinstallation des Readers bringt nichts, auch wenn ich vorher alle Adobe und Acrobat Einträge aus der Reg gelöscht habe und aus den Shared Files und dem Windows-System32 Verzeichnis den Adobe Ordner entfernt habe. Nur nach einer Neuinstallation von Windows (Prob ist unter XP und 2k) geht der Reader wieder für ne kurze Zeit.

Was kann ich da machen? Ich brauche das Programm, weil ich beruflich und privat ehr viel mit PDFiles zu tun habe!
 
Zurück
Oben