Ad-aware 5.82 frage

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi,
ich hab ne frage zu dem programm Ad-aware 5.82 wenn ich das programm suchen lass findet es mehere einträge im windows ordner (.dll)und in paar programm ordner kann ich einfach alle löschen wo aufgeführt werden ohne nebenwirkungen?oder findet das programm auch windows wichtige dateien immer????

mfg geforce
 
Kommt darauf an...


Das kommt jetzt drauf an. Wenn du absichtlich Software laufen
hast, die Werbebanner einblendet, wie zum Beispiel Opera,
darfst du nicht alle löschen. Weiß jetzt nicht welche Opera
benutzt.

Hast du nichts absichtlich installiert, das Werbebanner anzeigt,
dann kannst du die löschen. Ad-aware löscht KEINE Systemdateien.

Helli
 
Ja mit Ad-aware musst du aufpassen,ich hab damit schon einige Programme lahm gelget... (KaZaA Lite funktioniert danach nichtmehr!)
 
@Helli stimme ich zu, aber das ist ja auch kein Problem, wenn es nicht mehr funzt, installiert man es eben wieder neu. Systemdateien, die Win benoetigt werden normalerweise als solche erkannt und nicht zum loeschen angeboten.

Fairy
 
moin

bevor mann die daten löscht kann man sich aber auch noch ein backup machen. wenn dann ein programm nicht mehr geht kann man es mit der buckup datei wieder herstellen.
 
Ad-aware

Ad-aware habe ich auch, aber siehe (SL45i_user) ,Kazaa light läuft ohne probleme.


was gibt es denn noch so an Software in dieser richtung ?
 
tja ihr solltet auch mal die installationshinweise lesen.


bei den letzten Installs von Kazaa steht zb geschrieben, das Ad-Ware eine DLL löscht die aber zum Betrieb von kazaa dringend gebraucht wird. Die sogenannte Dummy-DLL.

Ich weiß momentan nicht ob Ad-Ware auch diesen Hinweis bringt, aber Kazaa tut das auf jeden Fall.
 
hmmmm

ich habe addaware ein paar mal scannen lassen, und es gab nur einen einzigen Eintrag in windows temp, den ich gelöscht habe.

Kazaa läuft auch danach....was soll denn dann nicht gehen ?
 
Zurück
Oben