Adobe Premiere Pro - von jetzt auf gleich keinen Ton mehr

SilverTiger

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
165
Hi! habe einfach keinen Sound mehr, dabei ging es vor einer Stunde noch. Ton ist generell hörbar an meinem PC. Keine Einstellungen verändert. Egal welche Audio- oder Videodatei - es kommt kein Ton mehr bei der Wiedergabe. Hier meine Einstellung:
k.jpg

Komisch das da nicht funktionsfähig steht, dabei geht der Ton überall anders. Danke!
 
ASIO mal probiert?
Treiber neu installiert?
After Effects parallel offen?
 
Wo ist der unterschied zwische MME und ASIO? Mit ASIO geht es manchmal dann aber wieder nicht. Treiber sind alle neu und nichts ist parallel offen.
 
das sind verschiedene schnittstellen, mit der mit der soundkarte kommuniziert werden kann. asio soll verzögerungen stark verkürzen. für manche produktionen ist das wichtig, für die meisten nicht. qualitativ ists meist wurscht.

das wird wohl son typisches soundblaster treiberproblem sein. seitdem ich eine asus essence habe, hab ich da auch keine probleme mehr. auf arbeit hab ich mit meinem Sound Blaster-Z auch soundprobleme, genauso wie ich sie beim SB-Audigy hatte....
 
Zurück
Oben