Änderung in Copilot Designer seit 16.04.2024

kaki6000

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
30
Hallo Seit denn 16.04.2024 kann man in
Copilot Designer nicht mehr unendlich Bilder erstellen lassen. Was ich sehr schade finde. (kein Abo 15 mal an Tag mit Abo 22,99€ pro Monat 100 mal an Tag. Vor allen die noch dafür bezahlen) Warum auf einmal das ganze verstehe ich nicht ganz und das ganze ist wohl ohne Vorabinfo gekommen. Was sind gute Ersatz Dienste ? Oder kennt einer die genauen Umstände warum das jetzt so ist ?
 
Weil die Rechenleistung Geld kostet und die Nutzung wohl zugenommen hat?

Bisher war das ganze halt "Beta" und man wollte, dass es so viel wie möglich genutzt wird. Jetzt will man wohl Geld verdienen oder zumindest wieder einen Teil der Kosten reinholen. Das Zeug wird ja teils auch kommerziell genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Das komische ist er macht weiter Bilder wenn über denn Chat es macht. Wenn du denn Link zum Copilot Designer hast. und was komisch ist du gibt es dafür Geld aus und kannst auch da nur eine bestimmte Anzahl machen.
 
Weil Copilot von Microsoft nur so eine dahin gebastel Version von chat-gpt ist.
Ist doch klar das es da ein paar Ungereimheiten gibt, freu dich das du diesen "EXPLOIT" kennst.

Das fliegt safe bald in dem ein oder anderen Update raus.
 
Dabei wollten die es für alle zugänglich machen. Na ja damit ist klar das ab jetzt diese Aussagen auch eine Lüge sind :mad:
 
Es ist doch für alle zugänglich. In einem nachvollziehbar begrenzten Rahmen. Nochmal. Rechenleistung kostet Geld und wer sie über Gebühr beansprucht, hat die Möglichkeit, dafür zukünftig wohl Geld auszugeben....
Was treibst du denn den ganzen Tag, wenn du scheinbar mehr als 15 Bilder täglich generierst oder dir sogar die 100 Bilder (pro Tag!) irgendwie stören.
 
kachiri schrieb:
Was treibst du denn den ganzen Tag, wenn du scheinbar mehr als 15 Bilder täglich generierst
Naja man generiert ja in der Regel schon für ein Bild 10-15 Bilder bis das ausgespuckt wird was man will.

BTT: daran wird viel AI Kram scheitern, die Preise die aufgerufen werden sind extrem.

Auf der Arbeit würde ich mir einige tools sehr helfen, aber bei den gesalzen Preisen ist das nicht wirtschaftlich.
 
Zurück
Oben