AGANDO HAT ,,REPARIERT“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxx_Nikola_xxx

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
24
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): I5 11600kf
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16gb
  • Mainboard: Gigabyte DSH3 V2
  • Netzteil: …MSI MPG A750GF 750WATT GOLD
  • Gehäuse: MSI Mag vampiric
  • Grafikkarte: 3070ti Gainward Phoenix
  • HDD / SSD: Kingston A2000 1Tb
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.)
  • Cpu lüfter: Xilence m704

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Spiel friert ein; werde auf den Desktop geschikt dauraufhin bei Agando eingeschickt; sie fanden keine Fehler

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Zu Agando geschickt 2 Monate warten
Pc neu aufgesetzt
Alle Treiber aktualisiert
Alle antiviren Programme deaktiviert

Hallo!
Habe nun nach 2Monaten endlich meinen Pc bekommen
Agando meinte, dass sie keinen Fehler finden konnten und sie haben ein Spiel 1std lang gespielt und auf dem pc gespeichert.

1.Runde R6 was passiert?
Spiel friert ein und ich lande mal wieder am Desktop.
Das Team, hatte das Spiel offline getestet und nicht online😔
Nun meinten die vom Agando Team, dass es aufgrund meines Internets zu dem Fehler käme und sie sprachen auch über sogenannte „PORTS“
Ein Techniker wirds sich mit mir in Verbindung setzen und die PORTS einstellen.
Nun wollte ich euch Profis fragen ob dies nur irgendein Gelaber sei, oder es wirklich von meiner Qual erlösen könne?
Lg
Nikola
 
Ein neuer Thread ist nicht noetig.

-> https://www.computerbase.de/forum/t...sen-test-prime95.2090053/page-3#post-27258393

Reaper.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben