News AI-Wettrüsten: Amazon investiert nochmals 2,75 Mrd. US-Dollar in Anthropic

Und wer hat wieder mal keine Aktien, die vom AI Boom profitieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass, aid0nex, Bulletchief und 2 andere
Was hätte ich gerne:
Ein Claude 3 Mini-Model, das auf einem neuen AI-Echo lokal ausgeführt wird.

Was erwarte ich realistisch:
Ein neuer Echo mit monatlichen Abo-Gebühren mit Cloud basierten AI-Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und Abexa
Schlumpfbert schrieb:
Und wer hat wieder mal keine Aktien, die vom AI Boom profitieren...
Du willst doch nicht etwa damit andeuten, dass Du zu Beginn des Lockdown keine AMAZON Aktien gekauft hast ?!? :rolleyes:
 
Schlumpfbert schrieb:
Und wer hat wieder mal keine Aktien, die vom AI Boom profitieren...

Es gibt eine relativ neue Kryptowährung, die sich auf künstliche Intelligenz konzentriert und noch keine Jahr alt ist. Leider bin ich in diesem Bereich nicht besonders bewandert.

Dennoch möchte ich dieses Mal in die aufstrebenden Märkte im Verhältnis zum Euro investieren. Es ärgert mich immer noch, dass ich früher nicht in Trends wie Bitcoin, Ethereum und Technologieaktien investiert habe, als sie noch belächelt wurden, aber dann enorm an Wert zugelegt haben, auf 200-800€ pro Stück. Wenn ich damals investiert hätte, könnte ich heute entspannt durch den Alltag gehen und meinen Job als Hobby betrachten, um nicht einzurosten.

Welche Aktien im Bereich künstliche Intelligenz haben viel Potenzial?

PS: Von GPT Korrigiert, nicht wundern dass es sich nach KI liest ;)
 
Na selbst wenn man nicht "greedy" ist oder war.
und "nur" in einen "stink normalen" etf world investiert hat/ist, konnte man sich doch die letzten 12 monate über super ~30 % freuen

Sicher besser geht immer , wenn man mit der "hätte, hätte, fahradkette" kommt. aber wer sich darüber aufregt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
So sieht es aus.
Meiner steht bei fast 30% im Plus mit einem schönen Sümmchen und zwei weitere Aktien sind bei ca. 40% im Plus.
Entsprechend ist das gut überlegte und informierte Investieren das A und O.

Wichtig ist dass man nicht die nächsten 10-20 Jahren weiter im Standby verbringt und sich danach ärgert mit hätte hätte Fahrradkette.
 
Bitpana Crypto Index 25 und MSCI World Momentum ETF. Nur mit den Beiden konnte man einfach am Boom der letzten 12 Monate mit verdienen.
Der BCI25 +109% und der ETF +39%.
Einfach Sparplan anlegen und laufen lassen - nicht auf den besten Moment warten, der kommt eh nie.
(Keine Anlageberatung)
 
Zurück
Oben