News AIDA64 7.00: Systemtool erhält neue Toolbar, Suchfeld und Kebab-Menü

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Das Systemtool AIDA64 hat ein Update auf Version 7.00 erhalten. Die aktualisierte Bedienoberfläche enthält eine neue, anpassbare Toolbar und ein Suchfeld. Für die neuen AMD Ryzen Threadripper 7000 sowie Intel Core Ultra (Meteor Lake) wurden die AVX-Benchmarks angepasst.

Zur News: AIDA64 7.00: Systemtool erhält neue Toolbar, Suchfeld und Kebab-Menü
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Tulol und 2 andere
Wie? AIDA64 kann Döner? :D scnr

Eines der zuverlässigsten Tools um Hardware auszulesen, bevor Windows 10 und 11 kamen.
Seit dem habe ich nur noch selten Treiber suchen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Three of Nine, Eternal und 5 andere
Kebab Menü hab ich jetzt noch nie gehört... :schluck: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby, Sleipnir, iljasik und 23 andere
Die Software is mittlerweile viel zu teuer dafür gibt es genügend Kostenlose alternativen

Vor ca. 3 Jahren kosteten 3 Jahre Updates ca. 70 Euro nun kosten 2 Jahre 90 Euro :stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynacchi, iljasik, IllusionOn und 11 andere
Ich finds schade das viele funktionen bei AIDA64 so hinter einer Paywall versteckt sind, ich würde ja gerne einmalig kaufen und dann ruhe haben, aber das ist anscheinend bei AIDA64 nicht gewollt. Hatte vor einigen Jahren einmal gekauft und musste festestellen das es nur 1 Jahr lang geht, ich bin von sowas kein Freund, voralledem bei dem Preis sollte man zumindest Endkunden ein besseres Lizenssystem anbieten.
Ich lese/analysiere gerne mein system ich sage mal intensiver aus als viele anderen nutzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC, Amischos, Kartoffel! und 6 andere
Kebab Menü? Mit Allem und scharf! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Eternal, iljasik und 9 andere
Allem hat Urlaub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Eternal, aid0nex und 15 andere
Für den Preis können die das Teil behalten. Das Tool kann man auch langsam mal aus der Downloadabteilung löschen... und auch keine Artikel mehr dazu verfassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amischos, Vet und oLpH
Retrocloud schrieb:
Die Software is mittlerweile viel zu teuer dafür gibt es genügend Kostenlose alternativen

Vor ca. 3 Jahren kosteten 3 Jahre Updates ca. 70 Euro nun kosten 2 Jahre 90 Euro :stacheln:
hab meine Lizenz zum Black Friday für 30€ erneuert. Denke, das geht klar. Wird dann auch wieder zum nächsten Black Friday passieren.
Find AIDA wesentlich übersichtlicher als hwinfo.
 
Gibt es mitlerweile einen DPI Fix wenn man das Sensorpanel verwendet?
 
d3nso schrieb:
Kebab Menü hab ich jetzt noch nie gehört... :schluck: :D
601838fff14a3a27de1807dd750c52fc.jpg


:D

Warum 3 Kreise einen Kebab darstellen sollen, weiß ich jetzt aber auch nicht. Haha/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Eternal, Ruebennase und 31 andere
@kachiri Ich glaube, da wird von Schisch Kebab ausgegangen. Also quasi Fleischwürfel am Spieß. Wenn die Spieße dann mit dem Griff nach unten aufm Grill liegen sieht das so aus. [Also wenn ich meine Brille abnehmen ;)]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Domski, Delgado und eine weitere Person
d3nso schrieb:
Kebab Menü hab ich jetzt noch nie gehört... :schluck: :D
Ging mir auch so. Aber Google sagte, da gibt es noch mehr als Hamburger ... 🤯

Es könnte eigtl auch Schaschlik heißen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, bad_sign, konkretor und 4 andere
AIDA64 mag ich schon, aber nutzte ich bisher zu selten, so dass ich irgendwann zu Hause auf kostenlose Alternativen umgestiegen bin.
 
Ich hätte auch gedacht, dass man sowas Burger-Menü nennt. :D
 
Ich finde diese neue Version braucht wesentlich länger bis es gestartet ist.
Ca 3 mal so lange wie vorher.
Aber sonst ein klasse Tool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und Hatsune_Miku
Mit allem, außer Zwiebeln und Peperoni. Aber scharf darf er sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und Ichthys
Ich hab ja erst neulich neben Camel- und Pascal-Case auch Kebab Case kennengelernt. Das ganze ergibt dann ein leckeres Menü.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
ein „Kebab-Menü“ mit drei Punkten
Was bitteschön soll ich mir darunter vorstellen? Was ist ein Kebab-Menü? Dönerteller mit Salat, Pommes und eine Cola?

Es sind drei senkrechte Punkte. Fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase, Kartoffel!, C4rp3di3m und eine weitere Person
Zurück
Oben