Notiz Aktion: Apple Music zum halben Preis für Studenten

Danke für die News. Wenn ich richtig sehe, noch nicht freigeschaltet. Oder wo kann man diese Option aktivieren?
 
Soll laut Telefonsupport in den "nächsten Stunden" freigeschaltet werden.

Auf jeden Fall muss unter den beiden Optionen "Einzelmitgliedschaft" und "Familienmitgliedschaft" noch der Schriftzug "Du bist Student?" erscheinen. (Sinngemäß, Reihenfolge sollte aber diese sein)

EDIT: Ist jetzt verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange gilt denn das Angebot nach erfolgreicher Verifizierung? Ein Jahr und dann muss mans wiederholen?
 
Bei Spotify (die auch Unidays nutzen) musste ich es nach ca. einem Jahr aktualisieren
 
Naja ich habe mich jetzt erstmal für 1 Jahr für Spotify entschieden, ebenfalls mit Studentenrabatt.
Bei Apple Music gefällt mir nicht, dass meine ganze Bibliothek wuschig gemacht wird und nach Kündigung wohl echt unübersichtlich aussieht...
 
Für mich überflüssig - Spotify bietet für 5€ mehr als ich brauche, Apple Music wohl kaum mehr - zumal ich nicht weiß, wie ich Apple Music auf einem Windows Phone nutzen sollte :D

Mein Spotify-Abo kann ich hingegen auf allen Geräten nutzen... Aber jemand anderes mag das ja anders sehen :)

Lg, Franz
 
Zurück
Oben