Alexa und Spotify Account

Kastnfrosch

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Wir haben 3 Alexas (Küche, Wohnzimmer, Bad). Küche und Wohnzimmer sind mit dem Amazon-Account, sowie dem Spotify-Account meiner Frau eingerichtet. Bad ist mit meinem Amazon- sowie Spotify-Account eingerichtet. Beide Spotify Accounts sind premium. Beide Amazon-Accounts sind in einem Haushalt eingerichtet. Jetzt ist das Problem, dass meine Spotify Wiedergabe unterbrochen wird, sobald daheim meine Frau über Küche oder Wohnzimmer Songs hören will.
Dachte das amazon hier unterscheidet und den Spotify Account meiner Frau priorisiert, wenn über mein Account gerade Musik läuft.
Habt ihr auch solche Probleme? Wie bekomme ich das hin, dass meine Wiedergabe nicht unterbrochen wird?
 
Dazu wuerde ich glatt den Support von Amazon / Spotify befragen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed
Moin...
...soweit ich weiß, geht das bei den Echo's bzw. Dot's nur mit einem Spotify Stream. Auf der App an Deinem Smartphone könnte es wohl klappen...im Zweifel Amazon Alexa Support kontaktieren.
 
Zurück
Oben