Alienware R2 Alpha mit RX 470M

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.084
Hallo,

ich würde gerne einen Alienware Alpha R2 mit einer integrierten AMD RX470M mit dem Alienware Amplifier verbinden, wenn ich aber bei Dell in den FAQ nachlese steht dort, dass dieser Anschluss nur genutzt werden kann, wenn man die Version mit der GTX 960M erworben hat.

Ist das noch aktuell oder gibt es da schon besseres Wissen dazu, hat da jemand Erfahrungen mit machen können?

Danke euch :)
 
Fehlt bei der RX470M Variante nicht sowieso der properitäre Anschluss dafür?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Das weiß ich leider nicht genau, dann wäre die Antwort ja leicht :)
Ich habe nur vor, mir eine zuzulegen, aber leider weiß ich nicht, wie sie von hinten ausschaut.
Ergänzung ()

Ok, jetzt weiß ich es, der fehlt leider wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben