Alternative Mail App

1692782032760.png


Wie muss ich mir die Punkte da vorstellen? Kann ich als Free-User keine Mails senden und Prios setzen ?!
 
Natürlich kannst Du senden.
 
Habe mir Spark mal installiert und macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Danke 🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GutGilliganHyde, BFF und Incanus
Aber Spark speichert (wie andere dritte Mailapps) deine Logindaten auf deren Servern, um sich in deine Mails einloggen zu können, um die Zusatzfeatures anbieten zu können. Fänd ich kritisch: https://mkln.org/p/spark-datenschutz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow und Roesi
Ist wie die Outlook App.
Das ist ein NoGo für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow und BalthasarBux
Oh je. Also weg damit!
 
Welche Mail Apps speichern den nicht die LogIn Daten? Ich nutze zum Beispiel die hauseigene Samsung Mail App bei meinem S23 Ultra.
 
ultrAslan schrieb:
Welche Mail Apps speichern den nicht die LogIn Daten?
BalthasarBux schrieb:
deine Logindaten auf deren Servern
Musst schon genau lesen. Dass die Mail Apps lokal, also auf dem PC oder dem Smartphone, die Logindaten speichern damit sie gescheit funktionieren sollte jedem klar sein und ist auch kein Problem.

Aber die Logindaten auf dem Server des Anbieters der Mail App zu wissen ist etwas anderes, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Gizzmow, BalthasarBux und eine weitere Person
Zurück
Oben