Alternative zu Sharkoon Rebel 9 Economy (silber)

Sportster

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
241
Hallo Allerseits,

nachdem ich schon alle Komponenten durch Eure große Hilfsbereitschaft gefunden und ausgetauscht habe, benötige ich nur noch ein neues Gehäuse da mein altes Scaleo P nicht so richtig leise zu bekommen ist (nur 80er Lüfter).

Voraussetzung: Es muß silber sein mit ner schwarzen Front, 120er Lüfter, Größe Midi-Tower oder kleiner, guter Airflow für Silent-Betrieb.
Komponenten die verbaut werden: MicroATX-Mainboard, 1 Festplatte, 1 DVD-Laufwerk/Brenner, 1 Cardreader, CPU-Kühler Artic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2, 2-3 Gehäuse-Lüfter, Enermax Eco 80+ 350 Watt-NT (weiter Info siehe Signatur).

Bei allen namhaften Anbieter suche ich nun schon seit Tagen und das einzige was ich in der Farbkombination gefunden habe ist das Sharkoon Rebel 9 Economy in silber/schwarz

http://geizhals.at/deutschland/a298324.html

Preis ist zweitrangig, sollte aber max. um die 100-150,- Euro sein.

Kennt einer vielleicht ein paar Alternativen oder Geheimtipps? Vielleicht brauche ich aber nur eine Bestätigung für das Sharkoon!?!

Schon mal vielen dank für Eure Mühe

Gruß

Sportster
 
ich nutze das Rebel9 (nur schwarz) selber siehe Sig kann es dir weiterempfehlen
 
Zurück
Oben