News Amazon: Alexa in Echo und Echo Dot spricht Deutsch

Es soll ja schon die Erste und Zweite welle an Einladungen gegeben haben.

Leider rückt Amazon nicht mit konkreterem heraus. Immer nur jeder der angefragt hat bekommt itgendwann vor denm Sangt Nimmerleinstag eine Einladung...

Hat schon jemand hier aus dem Forum eine Einladung erhalten?

Oder ist es schneller aus UK zu bestellen?
 
Ich auch!
 
Wenn man sich bei eBay oder eBay-Kleinanzeigen umschaut, sind wir nicht die Einzigen mit ner Einladung :D
 
Irgendwie traurig. Ich hab noch keine Einladung bekommen, obwohl garantiert als mitunter einer der ersten "registriert", und andere benutzen die Einladung um da schnell Kohle mit zu machen... Frechheit.
 
Hab heute meine Einladung bekommen. Noch wer? Oder hatte ich grade einfach Glück?
 
Glück, dass du so spät ne Einladung bekommen hast?! :p
 
Naja, ein Echo hab ich ja schon (aus den USA) von daher wars mir nich so wichtig, aber ich dachte die Einladungen sind immer noch rar gesät, oder irre ich mich? :D
 
Ich hab den Echo schon Zuhause. Es funktioniert prächtig - nur bei ein paar Befehlen hapert es noch an der Übersetzung. Die ganzen NSA, Stasi-Verschwörungstheorethiker kann ich nicht nachvollziehen - das Ding hat nun mal ein Mikro...dieses kann man aber ausstellen - wenn man nicht möchte, dass es mithört. Ihr habt wahtrscheinlich fast alle ein Smart-TV Zuhause rumstehen oder jeder hat ein Smartphone, das ist damit nicht anders.

Passend zum Amazon Echo habe ich mir ein Handbuch gekauft - da waren die wichtigsten Funktionen schon mal geklärt - auch wie man das Mikro ausstellt - das Handbuch habe ich über die Seite https://digitalassistants.de gefunden.
 
Zurück
Oben