Notiz Amazon Cyber Monday: Echo, Fire, Kindle und Smart-Home-Produkte reduziert

CroniC schrieb:
Habe den Echodot 3. Gen für 15 Euro gekauft.
Hinzu kommen 10 Euro Cashback
Macht dann 5 Euro dafür. Allerdings über Otto. Das war ein Deal.
Wie?
 
Habe mir das Fire HD 10 aus dem Warehouse gegönnt ^^. Mit Rabatt waren es nur 60 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler
Tja! Rabatt gibt es aber auch nur auf die Amazon Produkte selber, bei allen anderen Sachen steht einfach nur die unverbindliche Preisempfehlung oben durch gestrichen mit den "reduzierten" Preis unten drunter. Welcher sich dann nicht mal wenn überhaupt nur geringfügig vom regulären Amazonpreis unterscheidet, welcher immer noch teurer ist als wenn ich über Geizhals.de mir einfach einen anderen Händler suche!

Hut ab für diese Kundenverarsche!
 
Trotzdem gibts zum Beispiel die Harmony Elite für unschlagbare 149.
Zeig mir, wann es die vorher so günstig gab. Unterster Preis in der letzten Zeit waren bei mir in der Nähe 180 Euro in nem niederländischen Media Markt nebenan.
Das Hue Lightstrippaket mit Basis und Erweiterung für 60 ist auch extrem unter Strassenpreis.
 
HughHeffner schrieb:
Das Hue Lightstrippaket mit Basis und Erweiterung für 60 ist auch extrem unter Strassenpreis.

Das gesamte Hue Programm war gestern weit unterm Straßenpreis zu bekommen. (Starterkit)

1543018922840.png

1543019352846.png


Tado war ebenfalls zum unschlagbaren Preis zu bekommen. Amazon verkaufte es trotz des auch derzeit besten Preises vor zwei Tagen für 132€
1543019120233.png

https://geizhals.de/tado-smartes-thermostat-starter-kit-v3-v3p-sk-st01ib01-tc-ml-a1885413.html
1543019520297.png

Es ist Quatsch zu behaupten es gäbe keine Angebote. Es gibt und gab sehr wohl einige verdammt gute Angebote. Man sollte nur richtig hinschauen und/oder Seiten wie Winfuture für den Vergleich verwenden.
https://winfuture.de/special/amazon/angebote/

Dass hier und dort auch viel Müll dabei ist, dem ist nun mal bei allen solchen Aktionen so. Ebenfalls sollte man nicht erwarten, dass hier irgendwelche Grafikkarten, CPUs oder ähnliche Produkte mit 50% Preisnachlass verkauft werden. Das passiert bei solchen Produkten nur mit Restposten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben