Notiz Amazon Cyber Monday: Echo, Fire, Kindle und Smart-Home-Produkte reduziert

Habe den Echodot 3. Gen für 15 Euro gekauft.
Hinzu kommen 10 Euro Cashback
Macht dann 5 Euro dafür. Allerdings über Otto. Das war ein Deal.
 
Also die heute angebotenen Whisky haben mich schon angelacht, aber die Bar ist noch voll. :king: :schluck:

Und für Fotografen gibt es heute eine große Menge Stative im Angebot, aber ich habe schon vier... :mussweg:

Eine 1TB SSD im 2,5" Format fürs Notebook war leider noch nicht dabei, meine 500GB SSD läuft bald über und auf die System-SSD kommen keine Daten im Notebook. Also weiter warten.
 
Darklordx schrieb:
Also die heute angebotenen Whisky haben mich schon angelacht, aber die Bar ist noch voll.

Davon kaufe ich eigentlich jedes Jahr 1-2 Flaschen zum Verschenken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe! Ich mag das Zeug schlichtweg nicht, aber einige in meinem Bekanntenkreis durchaus. :jumpin:
 
GGG107 schrieb:
Schnell mal was für unsinniges für 1000€ holen, der 5% Rabatt muss sich ja lohnen. :freaky:

Unsinniges hole ich eh nicht. Wobei man über den Sinn von PC Gaming eine Grundsatzdiskussion führen könnte, aber naja...

Formulieren wir es anders: wenn etwas, was ich mit einem besseren P/L sowieso gekauft hätte sonst aber nie, durch Rabatte günstig genug wird, dann kauf ich's. :p

Z.B. würde ich nie >600€ für ne Vega 64 ausgeben, trotzdessen ich die Leistung gern hätte, aber halt nicht für den Preis. Bei einem hypothetischen Angebot für 350€ für ein Custom-Modell würde ich es mir aber nochmal überlegen ;)
 
psYcho-edgE schrieb:
Unsinniges hole ich eh nicht.
Ich weiß was du meintest. Ich wollte mit dem Joke unter deinem Zitat, deiner Aussage zustimmen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Der FireTV Stick (nicht die 4k variante) hat doch einen Browser oder? Wie gut ist der? Ist das eine abgespeckte Version oder vergleichbar mit einem normalen Desktop Browser? Kann man in diesem auch videos außerhalb Youtube schauen?

Überlege mir einen zu kaufen, aber nur, wenn man den Browser uneingeschränkt nutzen kann.
 
Ok danke schonmal für die Bestätigung, firefox hört sich gut an. Kann man damit auch Videos auf anderen Seiten (z.B. eingebettete Videos) anschauen? Oder kommt dann die Meldung a la "dieser Browser wird nicht unterstütz" ?
 
Hmm z.B. Videos von ComputerBase, Gamestar oder Vimeo. Diese haben ja einen anderen Video Player als der von YouTube.
Oder auch Gifs (z.b. auf imgur.com)
 
Spassmuskel schrieb:
Weiß einer von euch ob der Fire TV Stick mittlerweile Auto Framerate Switching kann? Also Netflix und Amazon Prime?

Ja er soll es können. Ich überlege auch schon weil mich das händige Umschalten auf 24p echt nervt. Allerdings steht noch im Raum wie es dann bei Netflix aussieht.
 
Die Corsair TKL Wireless K63 (neu) gibts um 90€ statt 140€ aktuell.
 
Andregee schrieb:
Ja er soll es können. Ich überlege auch schon weil mich das händige Umschalten auf 24p echt nervt. Allerdings steht noch im Raum wie es dann bei Netflix aussieht.

Netflix weigert sich offenbar das für Android zu implementieren, da ist noch nichts weiter passiert.
 
Crucial MX500 CT2000MX500SSD1(Z) 2 TB

249,99€
0,125/GB

Wirkliches TOP Angebot!
 
Zurück
Oben