• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Amazon Prime Games: Star Wars: Jedi Fallen Order und Warhammer im Januar

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Abonnenten von Amazon Prime erhalten im Januar unter anderem Vollversionen von Star Wars: Jedi Fallen Order und Total War: Warhammer. Auch die überarbeitete „Aftermath“-Fassung des Koop-Shooters World War Z ist neben einer Reihe von Indie-Spielen, darunter Two Point Hospital, Teil des Pakets.

Zur Notiz: Amazon Prime Games: Star Wars: Jedi Fallen Order und Warhammer im Januar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, aklaa, TnTDynamite und 6 andere
Da braucht sich Prime Gaming nicht schämen. Gute und teils recht neue Games/DLCs ... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Ernie75, Benji18 und eine weitere Person
Und im Februar wieder weg oder wie läuft das?
 
Knito schrieb:
Und im Februar wieder weg oder wie läuft das?
Wenn ich mich korrekt erinnere bekommst du das Game wie Fallen Order ausschließlich im Januar und behälst dies dann für immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Ernie75, Benji18 und 6 andere
Also Jedi Fallen Order ist ein Gutscheincode den man bei Origin einlöst ergo abholen, einlösen und behalten.
Hab ich bei Fallen Order so gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Benji18, aid0nex und 4 andere
Cool, hab da zwar bisher, wenn ich mal dran gedacht hab was von dem Zeug da mitgenommen, aber war nie was bei, das ich auch mal gespielt hätte.
Das sind mal ein paar interessante Titel :daumen:
 
Knito schrieb:
Und im Februar wieder weg oder wie läuft das?

Nein, ist wie bei anderen Gratisaktionen dann dauerhaft verfügbar. Man muss aber im Januar teilnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Ernie75, Benji18 und 3 andere
lol, danke für die news !
Hab die ganze Zeit überlegt mir es im Sale zu kaufen , gratis ist natürlich noch besser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, aid0nex, BlinkBlink und eine weitere Person
Cassius1985 schrieb:
Vorgestern Fallen Order bei Epic gekauft kopf@wand
Wenn du es noch nicht lange gespielt hast, einfach zurückgeben.
Games and products are eligible for refund within 14 days of purchase. However, you must have less than 2 hours of runtime on record.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MouseClick68, Ernie75 und eine weitere Person
Seit drei Monaten oder so, hat Prime was die Games angeht echt ordentlich zugelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Ernie75
Geilo, Fallen Orders wollte ich mir eh im nächsten Sale holen
 
Bin nicht son Fan von Souls-like-Spielen, aber freut mich trotzdem für die, die Spaß dran haben.
 
Muss man die Accounts verknüpfen oder kann ich meine Mutter (die Prime hat) einfach bitte mir den Key für die Spiele zu zu schicken?
 
Kann ich Jedi Fallen Order ja doch noch durchspielen, nachdem ich es beim letzten mal während meiner beschränkten XBox GamePass Laufzeit nicht geschafft habe :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
@Falc410
Für Star Wars bekommt man einen Origin Key, kann also weitergegeben werden.
Bei Epic muss man mWn den Account verknüpfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, aid0nex, Recharging und eine weitere Person
@labezzo Danke, mir wäre es genau um Epic bzw. World War Z gegangen. Aber gut, meine Mom zockt nicht auf Epic. Ich versuch das mal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Schade, dieses mal war kein Spiel bei GOG dabei.

Meine Accounts werde ich nicht verknüpfen, insofern ist da für mich diesen Monat nichts dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoS007 und Hecki
Zurück
Oben