Amazon Trade In - 20% auch nutzbar bei Angeboten via Black Friday?

highend01

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
85
Hallo.

Ich habe noch einen 5 Jahre alten Kindle Paperwhite den ich per Trade In Programm bei Amazon zurückgeben wollen würde.
Im Juli soll ja nun ein Black Friday bei Amazon kommen.

Weiß jemand, ob man die 20% bei Kauf eines neuen Kindles, die man bei dem Trade In Programm bekommt, auch für solche Black Friday Angebote (die den neuen Kindle Paperwhite sicher auch wieder vergünstigt haben werden) nutzbar sind?

Danke!
 
Vermutlich würde ich einfach mal beim Amazon Support nachfragen, der ist recht gut und man hat idr. schnell eine Antwort.
 
der ist recht gut
Wenn das auch meine Erfahrung wäre... Hätte ich das sofort gemacht. Leider ist das bei mir immer eine von "Pontius zu Pilatus" Geschichte. 5 mal hat jemand anderes übernommen war mein bisheriger Rekord...

Also von daher wäre ich über eine Antwort hier nicht ganz undankbar :)
 
highend01 schrieb:
Also von daher wäre ich über eine Antwort hier nicht ganz undankbar
Kann dir aber keiner geben. Amazon gibt die Regelungen für mögliche Rabatte und Gutschriften raus. Auch wenn es letztes Jahr funktioniert hätte, bedeutet es noch lange nicht, dass es dieses Jahr auch so ist. Schau dir das Programm an, wälze die dafür geltenden Regelungen und/oder frage den Kundendienst.
Wenn du das nicht möchtest wartest du auf den Black Friday Tag und versuchst es einfach. mehr als nicht gehen kann es ja nicht. Einen Schaden wirst du sowieso nicht davon tragen.

So wie es auf Amazon steht sieht es aber danach aus, dass du bei einem Neuen Kindle die 20% bekommst. Egal ob vorher rabattiert ist oder nicht. Das aber alles ohne Gewähr.

3. Geschenkgutschein erhalten und einen neuen Kindle kaufen*

Sobald Ihr Gerät akzeptiert wird, wird Ihrem Konto automatisch ein Amazon.de Geschenkgutschein in Höhe des geschätzten Wertes Ihres Kindle und ein Rabatt in Höhe von 20 % für einen neuen Kindle gutgeschrieben.


Eine solche Frage ist aber sehr einfach vom Amazon Kundendienst zu beantworten.

  • Der Aktionsrabatt kann nur für den Kauf eines neuen qualifizierten Geräts in der gleichen Kategorie wie der eingesandte Trade-In-Artikel verwendet werden, z. B. Eintausch eines Fire-Tablets gegen ein neueres Fire-Tablet. Unter den weiteren Links finden Sie eine Liste der qualifizierten neuen Geräte: Kindle, Kindle Paperwhite, Kindle Oasis oder Kindle Kids Edition. Der Aktionsrabatt kann nur für den Kauf eines neuen qualifizierten Geräts verwendet werden, das von Amazon EU S.à r.l. geliefert und verkauft wird, und gilt nicht für andere digitale Produkte, gebrauchte Produkte oder Produkte, die von anderen Anbietern als Amazon EU S.à r.l. verkauft werden.
Amazon Programmbedingungen

Ich war für dich @highend01 kurz im Chat:

Eshwar Kumar | Kundenservice
Guten Tag, mein Name ist Eshwar. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter. Wie geht es Ihnen heute?
E
13:07
Ich würde gerne meinen Kindle mit dem Trade In Programm zurück geben. Wenn ich dann einen 20% Gutschein für den Neukauf eines Kindle von Amazon erhalte,, gilt dieser auch für rabattierte Kindle Geräte, die bspw. bei einem Prime Day rabattiert wurden??
13:08
Eshwar Kumar | Kundenservice
Der Preisnachlass wird auf den Kauf angewendet
wenn der Kindle Preis heruntergekommen ist dann können Sie es benutzen
E
13:08
Er muss nur die Anforderungen des Trade In Programmes erfüllen. Danke
13:09
Eshwar Kumar | Kundenservice
Wenn Sie schon 1 Preisnachlass bei diesem Kauf verwendet haben dann können Sie keinen anderen verwenden
Ja
Genau
E
13:09
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Zurück
Oben