Black Friday bezüglich Apple MacBook?

Auhron

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
347
Über Corporate Benefits und ggf. weitere Angebote bekommt man das M1 MacBook Air aktuell für unter 1.000 Euro bzw. etwas über 1.000/1.100 Euro mit besserer Ausstattung (RAM/512GB SSD). Weiß jemand, wie es bezüglich Black Friday Angeboten bei Apple bzw. MacBook aussieht, bei Apple selbst oder Gravis/anderen Händlern. Sollte man da ggf. noch die knapp zwei Wochen warten oder wird es da eher nix geben, aus der Erfahrung heraus? Nie wirklich auf Apple/MacBook-Angebote an BF bisher geachtet, vielleicht weiß ja jemand was, wie es in den letzten Jahren war.
 
Wenn es das was geben wird, dann nicht günstiger als Dein Angebot jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev und Auhron
MediaMarkt/Saturn hat die Einstiegskonfiguration des MacBook Air aktuell für 949 Euro im Angebot, über Corporate Benefits liegt man ja in etwa auch auf dem Niveau.

Apple (ab 1.129 Euro) und Gravis (1.049 Euro) können da nicht mithalten und auch in Sachen Black Friday wirst du da nicht in die Regionen kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und M4ttX
Apple Produkte sind nie im Sale wenn sie nicht gerade Ladenhüter sind die aus dem Programm genommen werden. Beispiel Apple watch 6 in rot zum Beispiel.
 
@Auhron Apple Produkte werden von den meisten Händlern (Conrad, MediaSaturn) bewusst ausgeschlossen, wenn man z.B. Seitenweit 10-20% bietet. Wenn du 10% unter den günstigen Vergleichsangeboten aus dem Preisvergleich bist mit CB, hast du ein Schnäppchen. Rebuy könnte noch interessant sein mit CB, aber die Zeiten wo man über irgendwelche doppelten Gutscheine/Rabatte Knallerschnäppchen z.B. an Blackfriday hatte, sind vorbei. Auf Blackfriday warten lohnt sich nur, wenn man kein CB/Studentenstatus hat, oder wenn du darauf hoffst dass Amazon wieder 20% auf Warehousedeals gibt, dann musst du aber schnell sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Billiger wirds nur mehr als Warehouse Deal mit Sonderrabatt.
 
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen, dann werde ich wohl den Deal nutzen und ggf. die Variante mit 512 oder 256 GB SSD nehmen, externe SSD hätte ich sowieso noch rumliegen mit der Samsung T7 1TB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steffen2891
Wenn es lange Freude machen soll denke dran 16GB RAM.
Ist verlötet. Und Speicherplatz kannst du extern ja eh dazu nehmen.
Habe selbst das 16GB Air für unterwegs und den Aufpreis nicht bereut.

Apple Geräte würde ich nie in der Basis config kaufen. So kannst du sie auch prima weiter verkaufen nach X Jahren.
 
Bin auch am Überlegen. Wollte zuerst ja zum pro greifen aber der Aufpreis ist mir zu happig und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin dann brauch ich die power auch nicht. Jetzt denk ich aber: mensch vielleicht doch auf ein air Update early 22 warten. 😬 ist ein endloses Spiel, ich weiß.
 
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, werden die neuen Air halt so bunt wie der iMac, find ich ziemlich hässlich. Wenn Dir das Air von der Leistung reicht, was es i.d.R. für Normals tut, bekommt man für 930 ein ziemlich gutes Gerät. Wertstabil sind die Teile auch immer, dann kannst immer noch Upgraden, falls mehr benötigt wird.
 
Auch den iMac gibts in Silber.
 
Zurück
Oben