News AMD Adrenalin Edition 22.7.1: Mit mehr OpenGL-FPS, Noise Suppression und VRS-Boost

spw schrieb:
das klappt auch mit einem guten headset/micro + dezidierte soundcard software.
bei mir mmx300 + soundblaster titanium hd + creative software

Nein, das klappt nicht: Bei mir auch SB Titanium HD (wie bei Dir) und Großmembran-Mikrofon.

Mit sauberen Mikro-Einstellungen kannst Du nur vermeiden, dass das Mikro keine Geräusche der mechanischen Tastatur überträgt, wenn Du nicht redest. Während Du redest, werden fast alle Hintergrundgeräusche (mech. Tastatur, Chipstüte, etc.) mit übertragen.

Ich hatte mal RTX Voice im Einsatz (als ich noch nVidia hatte): Wenn ich gesprochen habe, konnte ich zeitgleich auf den Tisch schlagen und das wurde nicht mit übertragen! Das bekommst Du mit Mikofonsettings alleine nicht hin, ich fand es wirklich beeindruckend.

Mal abgesehen davon wissen die meisten eh nicht, wie schlecht sich ihre Übertragung tatsächlich anhört.

Jetzt freue ich mich, dass ich mit meiner AMD Karte ein ähnliches Tool nutzen kann.
 
Ich habe nur Probleme mit dem Treiber. Battlefield 2042 stürzt ständig ab, manchmal friert mein Rechner einfach ein. Die Installation hatte problemlos geklappt.

Was die ganze Thematik angeht, ist man bei Nvidia doch verwöhnter. Ich habe auch das Gefühl, dass die Deinstallationsroutine bei Nvidia besser ist.
 
VoAlgdH schrieb:
Mit dem 22.6.1 höllische Grafikfehler gehabt, mit dem 22.7.1 noch das selbe Problem...
Anhang anzeigen 1245789
Mit dem 22.5.1 läuft es ohne Probleme.
(War Thunder)
Kann es sein, dass diese Probleme ab 22.5.2 aufgetreten sind? Habe den heute bei meinem Bruder anstelle des 22.7.x nach vorheriger Deinstallation im abgesicherten Modus installiert und er berichtet, dass das immer noch auftritt.
 
Kollo schrieb:
Kann es sein, dass diese Probleme ab 22.5.2 aufgetreten sind?
Bei mir war das so. Alles über dem 22.5.2 sorgte für Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tippfehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
VoAlgdH schrieb:
...über dem 22.5.2 sorge für Chaos.
Sorry, wenn ich nachhake. "Über" oder "ab" (einschließlich)? Der 22.5.2 macht bei meinem Bruder nämlich noch diese Fehler in War Thunder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Sorry, mein Fehler:
1661709364951.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kollo
Zurück
Oben