AMD Athlon XP 3000+ Barton verkaufen

HawkeR

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
29
Hey Leute,

Ich verkaufe gerade meine CPU (AMD Athlon XP 3000+) im ebay:
zu der CPU:
AMD Athlon XP 3000+
Barton - Kern
512 KByte L2
400MHz FSB
...

Ich weiß nicht wieviel die CPU im moment wert ist... hat da jemand ne Ahnung wieviel ich dafür nehmen könnte? Mein erstes Gebot leigt bei 56€aber im Vergleich zu den CPU's die da schon fr an die 100€weggeangen sind erscheint mir das ziemlich wenig was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen letzten habe ich hier im Forum für 10€ gekauft.
 
Sei froh mit dem was du bekommst - Wert ist die CPU im Vergleich zu aktuellen CPUs nichts mehr.

Und frag mich nicht, warum in eBay auch mal 50 EUR und mehr für einen XP 3000+ bezahlt werden.
 
Meinen letzten XP2500+ @ 3200+ hab ich verschenkt.
Nimm was du bekommen kannst, das Teil hat ja scheinbar für einige nen antiken Wert.
56 Euro ist doch gut.
 
An deiner Stelle würde ich es mit Ebay versuchen und es dort zu verkaufen, gibts immer gern viele Leute die auch viel zahlen.:evillol:
 
die scheinen oft kaputt zu gehen in letzter zeit und die leute wollen keinen neuen pc kaufen ;)
 
okay ich denke ich werde versuchen ihn noch für 65€loszuwerden... mal sehen was er sagt ich kann mich dann ja mal melden was daraus geworden is^^
 
Das haste doch auch heute auch bei Winfuture gefragt ?
 
alles über 50 euro ist ein guter preis. die für ca 100 rausgehe, sind dann doch meistens "neu" also restware oder so was ähnliches.
 
Hallo zusammen,

@ HawkeR

Laß dir nichts weismachen oder gar die CPU schlecht machen. Ich habe vor 6 Monaten - nachdem ich das besagte System auf das in meiner Signatur aktualisierte - einen AMD Athlon XP 2800 Barton mit Boxed Lüfter inklusive ASUS A7NX8 Deluxe für Sage und Schreibe 95 € losgekriegt.

Es soll also keiner behaupten daß es sich nicht lohnt. Du solltest auch in die Anzeige schreiben, ob die CPU übertaktet war, wie kühl sie war bzw. blieb. Sowas macht sich immer gut und zeigt, daß du fürsorglich mit der CPU umgegangen bist.

Teil doch mal mit hier, wieviel du bekommen hast, interessiert mich mal.

So long...
 
nabend Luxman,

also ich habe gerad mit ihm telefoniert und wir haben jetzt inclusive Versandkosten 68,90 €ausgemacht... Ich denke dass is für uns beide ein gerechtes angebot^^
Auf jeden fall hab ich die CPU hier jetzt nicht mehr sinnlos rumliegen und so ist es besser ^^ gute nacht an alle ich geh jetzt ins bett morgen schule xD werde morgen wieder reinschauen
 
Hallo zusammen,

@ HawkeR

Das ist doch auf jeden Fall ein Prima Preis wie ich finde. Eine Tankfüllung oder aber 2 Gbyte neuer DDR 2 Speicher zum Aufrüsten. Auch mehr, als hier schon vielerorts genannt wurde, was ich aber erwartet habe, denn ich hatte ja auch inkl. Board 95 € bekommen, wobei da die VK nicht dabei waren, die betrugen nochmal mit Verpackungsmaterial 9,90 €.

Noch eine Gute Nacht wünsche ich Dir und angenehme Träume.

So long...
 
Zurück
Oben