Notiz AMD: Ava Hahn wird neue Senior-Vice-Präsidentin

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, schneeland, BrollyLSSJ und 3 andere
Mit 61, gekoppelt mit einer Abfindung, könnte ich mich sicher mit der Früh-Rente arrangieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Epistolarius, Zocker1996 und 3 andere
@Daniel D.

Wenn ich bedenke was der Mann in 24 Jahren bei AMD für Höhen und Tiefen mitgemacht hat würde ich sagen der steht kurz vorm Herzinfarkt bei dem Stress-Level. Also ja, der ist sicherlich erschöpft. Nur weil eine Arbeit nicht körperlich ist bedeutet es nicht, dass es nicht stressig ist. Insbesondere wenn man entsprechend Verantwortung trägt.

Ich wünsche Herrn Wolin ein schönen und wohlverdienten Ruhestand :) und Frau Hahn viel spaß :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, Harpenerkkk, GeForce4 und 36 andere
Wem bin ich denn hier auf die Füße getreten? Es gibt weit mehr Berufe, die nicht mit 61 in Rente gehen können und die weit weniger verdienen, von den Abzügen abgesehen. Mir ist bewusst, dass auch Kopfarbeit anstrengend ist, jedoch gibt es immer noch sehr viele Berufe, bei denen noch die körperliche Anstrengung hinzukommt.
Der gute Mann wird sicher keine Geldsorgen haben. Gegen Stress gibt es Techniken, die man lernen kann. Einen langen Arbeitstag haben auch andere Leute, von Schichtdienst ganz zu schweigen. Ich verabschiede mich besser, dem Frieden wegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und Dr.Death
Daniel D. schrieb:
Es gibt weit mehr Berufe, die nicht mit 61 in Rente gehen können und die weit weniger verdienen, von den Abzügen abgesehen
Auf jeden Fall. Nur arbeitete er pro Woche vermutlich mehr als wir beide zusammen
Auf 80-100 Stunden in der Woche hätte ich keinen Bock, egal wie gut bezahlt.
Das machst du nur, wenn Du für den Job brennst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Benji18, RogueSix und 7 andere
Daniel D. schrieb:
Wem bin ich denn hier auf die Füße getreten? Es gibt weit mehr Berufe, die nicht mit 61 in Rente gehen können und die weit weniger verdienen, von den Abzügen abgesehen. Mir ist bewusst, dass auch Kopfarbeit anstrengend ist, jedoch gibt es immer noch sehr viele Berufe, bei denen noch die körperliche Anstrengung hinzukommt.
Der gute Mann wird sicher keine Geldsorgen haben. Gegen Stress gibt es Techniken, die man lernen kann. Einen langen Arbeitstag haben auch andere Leute, von Schichtdienst ganz zu schweigen. Ich verabschiede mich besser, dem Frieden wegen.
Weil dein Kommentar vollkommen wirr ist. Wenn es dem Typ ums Geld ginge, hätte er auch mit 50 in Rente gehen können. Er war Chef von 1.000enden Leuten also stell nicht irgendwelche Vergleiche an, die Bullshit sind.

Nur mal so, allein seine Beteiligung bei AMD wird auf einen aktuellen Wert von 211 Millionen$ beziffert:
https://uk.marketscreener.com/insider/HARRY-WOLIN-A014DC/
Also komm nicht mit Rente und Schichtdienst!? Was soll das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Legalev und Cool Master
Daniel D. schrieb:
Armer Mann, bestimmt schon ganz erschöpft.
Wenn ich mir so anschaue, welche Aufgaben die Nachfolgerin alle von Wollin übernimmt, kann ich mir schon vorstellen, dass man da nicht mit einer 40 Stunden Woche hinkommt. Das 24 Jahre lang, kann sicher schlauchen.
 
Meine Güte ist das Bild stark bearbeitet. Da hätte man doch gleich nen Anime-Charakter draus machen können
 
Zurück
Oben