AMD GPU für UWQHD auf Ryzen 5 5600X

Rasquar schrieb:
Ghost Recon Wildlands/Breakpoint, Division 1+2, Watch Dogs 2, Witcher 3, Dirt 4, The Crew 2, Metro Exodus, Hellblade: Senua's Sacrifice
Aktuell gibts bis 31.12. eine AMD Aktion mit dem Game "AVATAR FRONTIERS OF PANDORA".
Das würde ich mit dem Kauf berücksichtigen, also ob das Game GRATIS benötigt wird^^

LINK: AMD Aktion
 
...schau bitte ob Du nicht eine 7800xt in den nächsten Wochen im Angebot kriegst , absolut das meiste , was Du für 500€ an Wert bekommst.
 
aklaa schrieb:
Aktuell gibts bis 31.12. eine AMD Aktion mit dem Game "AVATAR FRONTIERS OF PANDORA".
Das würde ich mit dem Kauf berücksichtigen, also ob das Game GRATIS benötigt wird^^

LINK: AMD Aktion
@Rasquar Du könntest auch den Key verkaufen, dann würdest Du wieder bei unter 500€ sein. Wichtig wäre wohl ein neuer AMD-Reward-Account und der Käufer müsste bei diesem mit seinem Steamaccount das Spiel einlösen...
 
Meiner Auffassung nach ist die 7700 XT keine 50 Euro mehr als eine 6800 wert.

Wobei das mehr denn je darauf ankommt, was man spielt. Dank Upsampling ist eine 7700 XT ja dann doch mal paar Prozent schneller als eine 6800. Sonst eher gleich schnell.
Aber das ist halt wie bei CPUs: Es gibt nicht mehr DIE Empfehlung. Je nach Spiel kann die Sachlage komplett anders aussehen. Gestern erst wieder beim CPU-Test gesehen. Den Spieledurchschnitt kann man eigentlich vergessen, weil sich das je nach Spiel echt extrem verschieben kann.
 
Zurück
Oben