Leserartikel AMD Lesertest - Powercolor Radeon 6670

@lynx007,
30 fps konstant packt die Karte nicht wirklich.
Schon bei BC2 bricht diese bei viel aktion ein.

@kritiker,
ist es nicht toll SO ein Review zu haben?
Wir haben hier drei Review zur 6670 (Fireblades, das von Brutek und meines) und jedes hat einen anderen Schwerpunkt. Ich z.B. hab das Augenmerk auf die spielbarkeit gelegt. Zwar mag das hier Mager aussehen, aber testet mal 4-5 GPUs. Durch die ATI und Nvidia Karten braucht man eine 2. Windows installation. Und seien wir mal ehrlich, es ist "nur" eine 6670 und keine 6950/570gtx, wo man sich doch noch mehr mühe gibt.

So sind doch die verschiedenen Review das gewollte Resultat des Lesertest, oder etwa nicht?
Alternativ liest man sich das Review vom GPU Guru Wolfgang durch und gut ist.:daumen:
 
ICH hatte extreme Probleme die 6670 unter meinem Nvidia Windows laufen zu lassen(Hab kein Bild bekommen, auch nach mehreren Drivercleaner operationen). Deswegen war es eine Pflicht installation.
Man kann ja ein OS fertig machen mit Spielen, patches, etc, dann klont man die Partition. Am schluss installiert man dann noch für ATI die Treiber oder für Nvidia die Treider, so dass man ein fast identisches OS hat.
 
Zurück
Oben