• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AMD Never Settle Forever welches Spiel soll ich noch nehmen?

Sennin

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
319
Hi Leute:D,

ich habe das AMD Never Settle Forever und weiß nicht welches Spiel ich noch nehmen soll?
zur Auswahl stehen:

Saints Row IV

Hitman Absolution

Sleeping Dogs

Deus Ex Human Revolution

Far Cry 3 Blood Dragon

Dirt 3

Thief

Ich habe mich für Hitman Absolutio und Sleeping Dogs entschieden aber welches 3 spiel soll ich nehmen?
Welches würdet ihr nehmen?!

Wenn einer von euch ein Spiel haben möchte und gegen Far Cry 3 tauschen würde würde ich das auch machne´;)

MfG

Sennin
 
Auf jeden Fall Deus Ex. Das ist mein Lieblingsspiel.
 
Wenn es um das Geld geht dann eher Thief. Das sollte am meisten Wert sein.
 
Wenns wirklich das neue Thief wäre auf jeden Fall das, alle anderen Games bekommt man eigentlich immer mal wieder für ~5€, gerade jetzt beim Steam Sale!
 
snaapsnaap schrieb:
Wenns wirklich das neue Thief wäre auf jeden Fall das, alle anderen Games bekommt man eigentlich immer mal wieder für ~5€, gerade jetzt beim Steam Sale!

Ist das neue Thief. Also das was im Februar erscheint. Ich werde wahrscheinlich Thief,Hitman und Sleeping Dogs nehmen was meint hir?
 
Zurück
Oben