AMD Radeon RX 6900 XT - Referenzdesign - DoA

Wurden bzw. werden die Referenzkarten bei AMD nicht ohnehin nur von AMD bzw. deren Distro Digital River vertrieben? Insofern darf man sich schon fragen, woher der Händler die als "neu" hat. Scalper :p

P.S.: Jedes Mal, wenn ich eine 6900 XT OVP sehe, hätte ich mir gewünscht, das AMD das Mauspad auch bei den anderen Referenzmodelle reingepackt hätte ^^
 
kachiri schrieb:
Wurden bzw. werden die Referenzkarten bei AMD nicht ohnehin nur von AMD bzw. deren Distro Digital River vertrieben? Insofern darf man sich schon fragen, woher der Händler die als "neu" hat. Scalper :p

P.S.: Jedes Mal, wenn ich eine 6900 XT OVP sehe, hätte ich mir gewünscht, das AMD das Mauspad auch bei den anderen Referenzmodelle reingepackt hätte ^^

Ja, hat mich auch gewundert. Kann gut sein, dass hier jemand im Nebengewerbe scalpen wollte, jedoch verkauft auch Caseking Karten im Referenzdesign. Der Preis war aber selbst wenn man die MwSt. rausrechnet unter den Preisen, die bei Digital River aufgerufen wurden. Mit Punkten und Rabattcodes war der sogar echt gut. Wirklich schade.

Würde ja glatt eine andere Karte kaufen, aber die anderen Radeon sind alle so riesig, dass die nur ohne HDD-Käfig in mein Case passen. Außerdem gefällt mir das Referenzdesign richtig gut. Bin eher nicht so der RGB-Typ.

Zynicus schrieb:
Sieht in Ordnung aus, sofern mich die Erinnerung nicht trügt. Irgendwo da muß auch noch eine Tastenkappe mit einem R herumschwirren.

Tatsache! Hab die Kappe grad gefunden 😍
 
Zurück
Oben