An was Kopfhörer und Lautsprecher anschließen(Soundkarte, Audio Interface...)

Über den Asus Impresario (ist das tatsächlich ein Blu-ray Brenner ? xD) habe ich auch schon gutes gelesen.
Aber die Kombination zusammen mit der Di-box geht dann schon über 200 Euro, was eigentlich ok wäre wenn das eine gute Lösungsmöglichkeit ist.

Noch jemand eine Ahnung welche von den oben empfohlenen Hifi Lautsprechern ich noch zum Vergleich probehören sollte ?
 
Es gibt auch Passivboxen mit Waveguide von JBL, z.B. die Studio 230. Leider gibt es vergleichsweise wenig darüber zu lesen.
 
Es gibt den Impresario lite.
Der ist identisch, hat allerdings nur ein DVD Brenner.
Kostet rund 115€
 
Wenn du mehr Mikro möchtest kannst dann sowas wie ein Samson Go Mic oder für ca. 60 Euro ein Marantz mpm 1000u/Samson Meteorit welche beide ziemlich rauschfrei daherkommen und für den Preis einen sehr guten klang liefern.

Falls mal aufrüsten gewünscht ist ^^
________________________

Der Sabaj D3 kann auch so schon taugen, wobei es auch leute gibt die ihn eher mit dem Fiio e10k gleichsetzen.
Der PHA2 hat natürlich nochmal ordentlich ouput.


Es wurde zwar schon erwähnt aber ich will es trotzdem hinzufügen:
Wenn du keine Inputs brauchst für Mikros, Instrumente etc. dann ist ein Audio Interface keine gute Option.

Die Interfaces mit Ordentlichen DAC/AMPs für Kopfhörer und co. belaufen sich in Preisregionen da kannst du dir einen ODAC O2 und noch nen Kopfhörer kaufen oder 2 je nachdem ob du einen DTxz willst oder mehr :D
 
Oder die Sabaj D3 + PHA2 Kombination

Wie genau würde ich das ganze dann anschließen ?

Und mit welcher von dir vorgeschlagenen Kombi würde ich mehr rausholen ?

Btw ich frage mich immer noch wie es mit dem all-in-one SMSL AD18 aussieht.
 
Kommt darauf an ob du Passive oder Aktive Lautsprecher hast/kaufst.
Passiv würde ich dann eher für den SMSL M6 sprechen, auch wenn man nur ne joystick hat ^^
 
Wie würden Hifi Lautsprecher mit dem Denon PMA-50 klingen, überbietet das die Leistung der oben genannten Kombis ?
 
Habe meine Kopfhörer (AKG 720), Mikro und Boxen über den Creative Soundblaster X7 laufen.
Der hat einen Burr-Brown-PCM1794 DAC und für die KH einen TPA6120A2 von Texas Instruments verbaut.

Bin sehr zufrieden damit, da ich auch meine PS4 über einen Bluetooth Transmitter ansprechen bzw. mein die Boxen über das Handy steuern kann.
 
Zurück
Oben