Angebote Kundenrückgewinnung Telekom (Glasfaser)

LANister

Ensign
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
168
Ich bin derzeit noch mit meinem Glasfaseranschluss bei der Telekom, da jetzt aber auch 1&1 sowie o2 auf der Leitung ihre Tarife anbieten, kommt ein Wechsel in Betracht.

Ich habe gehört, dass die Telekom, sobald der Portierungsauftrag samt Kündigung durch den neuen Anbieter eingeht, die besten Angebote macht. Könnt ihr das so bestätigen? Bzw. welches Angebot ist realistisch und lohnt es sich eurer Meinung nach?
 
Zumindest im klassischen DSL Bereich kann ich das bestätigen. Erst wenn man woanders ein Vertrag macht und die dann versuchen bei der Telekom zu kündigen gab es ein ein brauchbares Rückholangebot. Es gab meistens ein Angebot das sogar günstiger war als die Konkurrenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LANister
Zurück
Oben