Anime-Thread

Sabagebu Folge 5
Wieder richtig genial.
Die Gunaction war auch richtig super. xD
Der Anime ist jede Woche ein Genuss. :D

@Noldo
Der Film macht die Endless Eight mehr als wieder wett. =)
 
Ro2sVab.jpg


Why is this girl so best

PLgThAh.jpg


kJO78yi.jpg


h4CGlrG.jpg


Ao Haru Ride ist einfach herrlich.
 
Das, was Animes so viel interessanter und witziger macht als normale Filme ist die Darstellung bestimmter Situationen.
a.jpgb.jpg
Ich liebe solche Hyperbeln einfach^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Animagic wurde bekannt gegeben das die 2. Staffel von Shingeki no Kyojin in Vorproduktion ist. =)
Da die Animagic in Deutschland ist, ist auch die News auf deutsch. ^^
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2014/08/03-1/animagic-2014-tag-2-attack-on-titan-qa-panel

Bezüglich der deutschen Lyrics in den Openings und dem allgemein deutschen Setting erklärte Wada-san, dass dies schlicht und ergreifend aus Grund implementiert wurde, da Regisseur Tetsuro Araki und Mangaka Hajime Isayama "Deutschland cool finden".
LoL. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
e-Laurin schrieb:
die Interaktionen zwischen Männlein und Weiblein ist aber viel interessanter. ;)
Und sie sind meist lustiger^^
@Zehkul
Zu viel Lidschatten.
Mir sagt der gesamte stil nicht zu. Aber jedem das seine^^

Bezüglich der deutschen Lyrics in den Openings und dem allgemein deutschen Setting erklärte Wada-san, dass dies schlicht und ergreifend aus Grund implementiert wurde, da Regisseur Tetsuro Araki und Mangaka Hajime Isayama "Deutschland cool finden".
Hach ja, ich mag Japan^^ Das das der Grund war, hab ich mir schon gedacht.
 
Sawano bringt ja auch überall sein Deutsch rein, und oben genanntes Cross Ange dürfte auch ne gute Portion Deutsch bekommen, da stammt der OST von Akiko Shikata, und die steht auch auf Deutsch. Und Italienisch. Und generell alles, was europäisch ist.

https://www.youtube.com/watch?v=LXktc5-B1_I

Das wird einfach nur episch. (Das wäre ein Beispiel für Deutsch von ihr – auch nicht besonders verständlich, aber das kennt man ja ^^)

e-Laurin schrieb:
@Zehkul
Zu viel Lidschatten.

Ja, ich finde auch in erster Linie ihren Charakter so toll. Das Äußere passt da nur zum ersten Mal zum Inneren – oder auch nicht?

http://webmup.com/ljgnL/

:lol:

Momoka ist so herrlich. Die Hörner werden ihr nicht gerecht, die mussten noch viel viel größer und dämonischer sein. Sie ist das Pure Böse.

e-Laurin schrieb:
Yuri ist zwar manchmal nett anzuschauen, die Interaktionen zwischen Männlein und Weiblein ist aber viel interessanter. ;)

Für mich genau andersrum. Ich kann mit Yuri als Fanservice relativ wenig anfangen, mit süßem Shipping dafür umso mehr.

B0JyRUU.jpg

Shinozaki kann ich generell empfehlen. Zum Schreien komisch.

http://dynasty-scans.com/chapters/shinozaki_san_ki_wo_ota_shika_ni_ch13#18

Turns out he was gay. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja die guten Animes! Da werden Kindheitserinnerungen wach..

Bei absoluten Favoriten: Dragonball, One Peace, Full Metal Alchemist, Detektiv Conan
 
Ich denke mir bei sowas immer, dass ich wohl eine schlimme Kindheit gehabt haben muss, so ganz ohne Animes. Ich hab erst spät angefangen damit und daher den ganzen Standardkram nie gesehen. Und wirklich Lust, Dragonball nachzuholen, habe ich auch nicht, da gibt es einfach interessanteres. :p

e-Laurin schrieb:
@Zehkul
Deinen Geschmack werde ich irgendwie nie nachvollziehen können. Ich hab das Gefühl, je extremer desto Zehkul-kompatibler wird es. ^^

Auch wenn ich da nicht widersprechen würde (:D), verstehe ich doch nicht so ganz, wie du nun in diesem Zusammenhang darauf kommst. Ich bin nicht der einzige, der Momoka absolut toll findet, und Shinozaki ist einfach eine geniale Comedy. Für sehr viele der Witze braucht man ein ziemlich hohes „Powerlevel“, weil der Manga doch stark an extreme Otakus gerichtet ist, (also nicht so einfacher Kram wie Lucky Star a la Parodien auf Haruhi, Code Geass & Co, sondern auf Precure, Super Sentai, manche Doujin Circles und/oder Artisten usw.,) aber es sind längst nicht alles nur das. Es ist definitiv generell sehr witzig.

Und süß.

gO9fPUw.png


:D
 
Das war jetzt nicht wegen Momoka, weil ich das nicht gesehen habe, sondern allgemein wegen den Animes, die du laut deinen Posts gerne siehst: Yuri, viel Comedy, je bekloppter desto besser, usw.
Dein Screenshots unterstreichen das auch. ;)

Diesen Eindruck habe ich von dir.
Macht aber nix, wenn es welche wie mich gibt (mag eher ernste Geschichten), dann muss es auch welche wie dich geben (fluffige Yuri-Comedy - yeah!).
 
Ich bin auch nicht so der Comedy-Fan. Bei den meisten Animes vertrag ich das aber noch ganz gut und hab auch nicht unbedingt was dagegen. Wenn ich bspw. eine Komödie im Kino sehe, sieht's schon schlechter aus. Da gefällt mir fast Garnichts. Und bei der untersten Schublade von Comedy - Deutsch gedubbte Sitcoms mit Tonbandlache - gehe ich mich erhängen. -.-

Ich steh auch mehr auf ernste Handlungen. Und wenn ich zwischen einem besonders brutalen hardcore-splatter und dem beliebtesten Hentai wählen müsste, würde ich ersteres nehmen. :D Gegen Romanzen hab ich aber nichts.
 
In einem "besonders brutalem hardcore-splatter" Anime ist die Story genau wie in einem Hentai nur Nebensache. xD

Wenn du ernste Storys suchst, schau dich am besten im bereich Drama um, also Actiondrama, Liebesdrama, Psychodrama etc.
Schau mal in Death Note, School Days und NHK ni Youkoso rein, die werden dir sicher alle gefallen.
 
e-Laurin schrieb:
Das war jetzt nicht wegen Momoka, weil ich das nicht gesehen habe, sondern allgemein […]

Wie gesagt, das leugne ich ja auch gar nicht. :D

e-Laurin schrieb:
Macht aber nix, wenn es welche wie mich gibt (mag eher ernste Geschichten), dann muss es auch welche wie dich geben (fluffige Yuri-Comedy - yeah!).

Hmm, dann ist Ao Haru Ride gar nicht mal so unendlich das beste für dich, denn auch wenn es ernste Handlung hat, mag ich es in erster Linie wegen des Humors. Na ja, und dass es eben tatsächlich ein Mädchen mit Charakter als Protagonist hat. Bei Shoujos leider ähnlich selten wie ein Harem MC mit Charakter. Alles im Normalfall blanke Papiere ohne jedweden Charakter.

Ja, Comedy ist mir meist lieber – wenn etwa ernst ist, dann muss es mich auch fesseln. Ich mag ernste Geschichten durchaus auch, aber viel zu oft quäle ich mich dann durch die Folgen, weil es mich einfach nicht interessiert. Wenn der Anime mich leiden lassen will, dann muss er mir auch Grund geben, dass ich mir das antue. (Madoka schafft das zum Beispiel sehr gut :p)
 
Sollte KanColle nicht eigentlich diese Saison starten?
Jetzt steht da was von Wintersaison dran. (01.2015)

Da muss ich den Anime in meiner Liste wohl etwas verschieben.
 
Zurück
Oben