Anschließen der Corsair LL120 Lüfter

bamoas

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
171
Hallo,

ich bin gerade ein wenig überfordert.
Ich habe 9 Corsair LL120 Lüfter und ein Lian Li O11 Dynamic XL Gehäuse
Ich möchte 3 Lüfter unten anschließen, 3 seitlich und 3 Lüfter oben an den Radiator (NZXT Z73).
Soweit so gut.

Mein Mainboard ist ein Msi MPG X570 Gaming Edge Wifi (MS-7C37)

Folgende Teile habe ich, um die Lüfter anzuschließen:
Commander Pro
2x Corsair RGB Hub

Alle lüfter habe ich zum laufen gebraucht, jedoch leuchten lediglich 4 Lüfter und die restlichen sind nicht über Icue ansteuerbar.
Wie muss ich diese Lüfter am besten mit den Hubs/Commander Pro verbinden bzw. schalten, damit man die RGB aller 9 Lüfter über ICue steuern kann?

Über eine kleine Anleitung wäre ich sehr dankbar, zumal am Commander Pro nur 6 Lüfter angeschlossen werden können.
Vielen Dank im vorraus!
 
Ein Bild vom gegenwärtigen Zustand wäre gut.
Ansonsten ganz Grob die beiden Hubs an den Commander und alle 3 Geräte natürlich mit Strom versorgen.
LED's an die Hubs und Lüfter ggf. mit 3 Y-Kabeln an den Commander dran oder die übrigen 3 direkt ans Board.
Aber, wie gesagt, ein Bild wäre sehr hilfreich.

1700549247590.png
 
In iCUE muss die Art und Anzahl der Lüfter pro LED Channel eingestellt werden. Ist das gemacht worden?

Der Commander pro hat 2 LED Channel, über welche du je 6 Lüfter mit einem LED Hub anschließen kannst.
 
Zurück
Oben