Anzeigebildschirm Lager?

Gudde81

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
2
Wir möchten im Lager einen großen Bildschirm als Anzeige synchronisieren, um unserem Team dort Informationen mitzugeben.

- Einfach geht sowas natürlich über eine Bildschirmerweiterung von einem separaten Rechner, der irgendwo in der Ecke steht

- Gibt es ggf. eine weitere Variante, die es uns einfacher Macht und die Kontrolle ermöglicht? Jemand eine Idee?
 
Remote Desktop ...

und ein Bildschirm mit integrierten kleinen Rechner .. Daten kommen dann übers LAN Kabel ...

Ansonsten an das Systemhaus wenden was euch bisher betreut die kennen sicher noch mehr Lösungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gudde81
Wie werden die Informationen denn dargestellt? Über eine Intranet-Seite, Dokumente, eine separate Anwendung?
 
derlorenz schrieb:
Wie werden die Informationen denn dargestellt? Über eine Intranet-Seite, Dokumente, eine separate Anwendung?
Geplant war genau das selbe, was dann woanders am PC eingestellt wird. Sprich über ein Windows PC wird gesagt, was am Bildschirm ausgegeben werden soll.
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
Remote Desktop ...

und ein Bildschirm mit integrierten kleinen Rechner .. Daten kommen dann übers LAN Kabel ...

Ansonsten an das Systemhaus wenden was euch bisher betreut die kennen sicher noch mehr Lösungen.
Das ist eher im Privaten Bereich :)
mit der Remote Desktop Variante hatte ich mir auch schon überlegt. Dann eventuell ein All-In-One da hinhängen und per WLAN ansteuern.
 
Wenn geplant ist immer sehr ähnliche Dinge anzuzeigen, bitte das Thema einbrennen von Bildern betrachten. Wir tauschen in der Firma gerade ne ganze Menge Displays aus, die als digitale Kanban Boards genutzt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gudde81
und den Remote Desktop nur als "Anzeige" konfigurieren ... wegen Datenklau ..
 
Zurück
Oben