Aopen 6600GT AGP - Aerocool VM-102

pcfreak2k5

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
7
Hallo zusammen,

möchte gern meine Aopen 6600GT mit einem passiven Aerocool VM-102 umrüsten. Jetzt stellt sich bei mir die Frage passt diese Kühler auf die Karte., weil der Kühler des PCIe-AGP Bridge müsste unter dem Kühlkörper der Aerocool. Der Bridge Kühler ist der ZALMAN ZM-VHS1.

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen kann.

Vielen Dank!!!
 
stimmt steht eine Menge. Aber leider nichts zu meinem Thema. Der Aerocool VM-101 hat auch der bestückungsseite kein Kühlkörper und deshalb ist es auch kein Thema diesen auf die GK zu schrauben. Aber der Aerocool VM-102 hat ein Kühlkörper der fast über die ganze Seite geht und da weiss ich nun mal nicht ob der ZALMAN ZM-VHS1 Kühler drunter platz hat.

Wenn keiner was dazu schreiben kann werd ich mir lieber den ZALMAN VF700 Kühler holen anstatt den Aerocool VM-102. Der Aerocool VM-101 ist mir zu gross, da komm ich mit meinen Speicherchips ins Gehäge.
 
Nein, der VM-102 passt nicht.
AeroCool gibt an, dass sich der VM-102 auf allen Grafikkarten - wir schließen hier die GeForce 6600 GT AGP-Modelle aufgrund ihres ungewöhnlichen Layouts (Stichwort „Bridge-Chip“) aus - heimisch fühlen darf.
Das ist ein Zitat aus diesem Artikel.

mfg raffiausgoslar
 
Zurück
Oben