AORUS ENGINE

BananaMo

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
39
Hi Leute,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber hab sein neustem ein problem mit der AORUS ENGINE...
wenn ich die starten möchte dreht sich kurz der Mauszeiger und des wars? Nichts passiert danach, es startet nicht?
Gibt es Alternativen zu der Software? Oder weis jemand wie man das richtet?
Habe es mehrmals neu installiert und auch ältere versionen rauf aber immer das selbe..
Hab mir neu eine rtx 2080 ti von gigabyte gekauft und die CD dazubekommen, es war immer recht simpel einfach auf OC modus stellen und loszocken...

Vielen Dank in voraus:daumen:
 
BananaMo schrieb:
AORUS ENGINE...
wenn ich die starten möchte dreht sich kurz der Mauszeiger und des wars? Nichts passiert danach, es startet nicht?

Hallo, schau mal bitte rechts bei den ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste. Dort siehst du das Aorus-Symbol. Dort einen Rechtsklick drauf und mit Linksklick auf öffnen.

Grüsse
 
injemato schrieb:
Hallo, schau mal bitte rechts bei den ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste. Dort siehst du das Aorus-Symbol. Dort einen Rechtsklick drauf und mit Linksklick auf öffnen.

Grüsse

Hi

Leider wird es überhaupt nicht ausgeführt... ist nirgends zu finden kein laufender prozess
 
BananaMo schrieb:
Leider wird es überhaupt nicht ausgeführt... ist nirgends zu finden kein laufender prozess

Das ist wahrlich seltsam...hast du mal versucht, das Programm manuell zu starten?

Grüsse
 
was bedeutet manuell zu starten? Als Administrator? hab ich schon probiert...
Bin auch ins Dateipfad und versucht per Anwendung zu starten und auch Autorun..
Das einzigste was an geht ist die Loading anwendung das dreht sich aber nur um Bild....
 
So hab es jetzt nach vielen verzweifelten und verschiedenen Möglichkeiten herausgefunden...
Ich habe die CorsairLink Software drauf und wenn die an ist will die Aourus Engine nicht an gehen...
also Corsair Link erstmal ausschalten dann Aourus Engine öffnen
 
Zurück
Oben