• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apple-Chef: „Kein Interesse am Konsolen-Geschäft“

„Ich bin nicht daran interessiert, im traditionellen Sinne ins Konsolen-Geschäft einzusteigen“

Vielleicht wollen die ja auch die Konsolenwelt neu Erfinden.
Das, was EA mit z.b. Fifa angekündigt hatte, könnte ich mir bei Apple genauso gut vorstellen.

Ich bin mir sicher, dass die in die Konsolenwelt einsteigen werden, aber nicht in der Art Konsole, wie das Playstation und XBox vermarktet wird.
 
Vielleicht wollen die ja auch die Konsolenwelt neu Erfinden.
Das, was EA mit z.b. Fifa angekündigt hatte, könnte ich mir bei Apple genauso gut vorstellen.

Vielleicht sollte man sich mal wieder auf die alten Stärke von Konsolen zurückentwickeln, schneller Spaß ohne Installation irgendwelcher Software auf Festplatten

Zu Fifa: Fifa ist jetzt wirklich nicht dafür bekannt irgendetwas revolutionäres in ihren Spielen zu bringen wieso auch verkauft sich trotzdem immerwieder gut.


Ich für meinen Teil glaube das der Konsolenmarkt langsam anfängt zu stagnieren, der Abstand zum PC ist so groß geworden das du auch jetzt noch mit 5 Jahre alter Hardware besser aufgestellt bist als mit einer Konsole.

Was mich nur mal intressiert ist warum alle meinen Apple Produkte würden einfach funktionieren, ich hatte in den letzten 2-3 Jahren mit keinem Betriebssystem von Microsoft bis Linux und mit keiner Software irgendwelche heftigen Problematiken sodass ich gestresst zu einem anderen Anbieter wechseln musste, klar Apple Produkte sind für unbeholfene Kunden ein Segen, wenn man sich überlegt das sogar Affen und Katzen in der Lage sind ein IPAD zu benutzen muss man sich doch langsam dem Szenario stellen das man sich um eine Degenerative Lebensform im Bezug auf Computertechnik handelt, aber grade hier in einem Computerforum sollte doch jeder in der Lage sein mit den gängigen Systemen zurecht zukommen.
 
Zurück
Oben